Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Erstes Update für die Windows Vista Beta 2 Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. Juni 2006.

1. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

das Update hat nur was mit der Kompatibilität mit einem VirenScanner zu tun und ich bekomm es nicht über MS update von Vista rein....

3. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

warum?

4. pool

"Es wird nach updates gesucht..." --> "Windows ist auf dem aktuellsten Stand"

5. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Wie findet ihr eigentlich das speed regognigion das mit dem mikrofon wo ,an rein redet und er es dann macht?

6. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

@stefanos
    Meinst du das PC to PC Sync oder wie das heisst?

7. stefanosstar
    stefanosstar New Member

nein bei systemsteuerungen speed rego... das was microsoft am besten gemacht hat .

8. pool

Das heist Speech recognition (Spracherkennung) und nicht Speed regognigion! *kopfschüttel* *lol*

1. Befindest es sich in der Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Spracherkennung
    2. Ist es auf englisch und somit musst du alle Sprachbefehle auf englisch reinsprechen bis es dann irgendwann mal in der finalen Version übersetzt ist.
    3. Ist man als nicht behinderter Mensch mit der Maus schneller.

9. Skippy
    Skippy Gast

hast du es schon probiert?
    Wo gibts denn ne Übersicht von Befehlen ?
    Oder hastde selbst rumprobiert(natürlich nur wenn de frage eins mit ja beantwortest hast :grins:)

10. stefanosstar
    stefanosstar New Member

ja es ist inordnung recht nützlich probier es doch mal aus? unter systemsteuerung

11. S_A_S
    S_A_S Gast

Die Spracherkennung ist schon Deutsch nur der Teil der Systemsteuerung muss noch übersetzt werden. An sich ist das eine praktische Sache.

12. Skippy
    Skippy Gast

Wie funktiert der Quark ? möchte das nur mal im Vorraus wissen da ich erst heut nacht zum Testen kommen werde bi momentan in XP (die alte Krücke) unterwegs :crying:

dich ich manche sachen bei den testversion noch nicht hinverschoben zwecks furcht vor Datenverlust

EDIT: kenne bisher leider nur so eine ganz alte Software(name weiss ich grad nicht, is ja auch schon locker 7Jahre her)

13. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Hallo! Hab mal ne ganz blöde Frage: hab bei der Installation von Wnvista Beta 2 "Upgrade" ausgewählt und funktioniert auch alles schön und gut.. möchte nun aber wieder zu xp wechseln ohne zu formatieren.. wie krieg ich das hin? müsste bei ner beta doch möglich sein, oda?
    thx!

14. S_A_S
    S_A_S Gast

Das geht nicht. Aber darauf wurde man beim Download hingewiesen.

15. Ramm
    Ramm Gast

gibt es eigentlich einen Bootmanager der auch die Vista Partion erkennt?

Außer der Vista Bootmanager.

16. Lara
    Lara Gast

Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter: Klick

17. masstard
    masstard Gast

Folgendes Proplem :

hab vista instaliert ABER wen ich es starten will zeigt er mir nach dem ladebalken einen Bluescrenn an auf dem steht

STOP: d000144 Unknown Hard Error

Kann mir bitte jemand helfen :frown:

18. Niklas
    Niklas Gast

Hmm, schaut nach einem Hardwareproblem bzw. einem Hardwarekompatiblitätsproblem aus. Piepst der PC bei dieser Fehlermeldung? Wenn ja, wie?
    MfG
    Niklas

19. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Hat denn noch jemand Schwierigkeiten mit dem Download?

Mfg Phillies

20. masstard
    masstard Gast

nein er gibt keinen ton von sich :cryingg:

Thema:

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird. Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.