Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe hier jetzt noch den Key vom Home Premium! Würde es mit dem gehen? Der Key vom Ultimate kann man auf MSDN noch nicht abrufen (leider)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ramm, 23. Mai 2006.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!


    Also ich habe hier jetzt noch den Key vom Home Premium! Würde es mit dem gehen?

    Der Key vom Ultimate kann man auf MSDN noch nicht abrufen (leider)

    mfg Daniel
     
  2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

    HOme Preium unterstüzt volle Aero Glass effekte
     
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

    Toll san kann ich das ja gleich mal installieren!

    oder kann ich es aus dem Basic upgraden?
     
  4. bytestar
    bytestar Gast

    Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

    Genau das kannst du , einfach den Key der Ultimative in der Systemübersicht eingeben unter Key wechseln oder so...
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

    Nee das ging nicht! Habe es jetzt einfach mal neu installiert
     
  6. akyzmurat
    akyzmurat Gast

    Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

    Dann versuchs mal mit dem Internet Explorer und schau dass du Cookies usw zulässt;)
     
Thema:

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?! - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Vista Beta 2 Aktivierung

Vista Beta 2 Aktivierung: hola all! heute morgen kam die beta 2 ins haus rein geflattert. hab sie auch direkt installiert auf beiden rechnern. jetzt sehe ich aber das ich 14 tage zeit habe zum aktivieren. darf ich beide pc...
Allgemeines 5. August 2006

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?: Gestern ist die Beta 2 von Windows Vista erschrschienen. Meine Frage: Wie findet ihr sie ? MfG tomek-st
Umfragen 9. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!: Gestern sind die ersten Links aufgetaucht.Heute ist es nun offiziell.Ab sofort kann jeder die Zweite Beta von Windows Vista testen!Es handelt sich hierbei um die Build 5384.4,die vor kurzer Zeit...
Microsoft Windows 8. Juni 2006

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.