Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 25. Januar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter


    Meldung vom 25.01.2006

    Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden.

    Windows Vista ist eine Geschichte von Verzögerungen: Der Windows-XP-Nachfolger sollte eigentlich 2004 auf den Markt kommen, der Veröffentlichungstermin wurde aber immer weiter nach hinten geschoben. Jetzt machen dem Softwarekonzern schon wieder Verzögerungen zu schaffen. Wie Stephen Bink, Microsoft-zertifizierter Systemingenieur, auf Bink.nu [1] meldet, wird die zweite Beta von Windows Vista erst im April freigegeben – vier Monate später als ursprünglich geplant. Microsoft scheint dies nicht weiter zu beunruhigen: Der Softwarekonzern ist nach eigenen Angaben immer noch im Zeitplan und will Windwos Vista vor Ende 2006 herausbringen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Vista Beta 2 Aktivierung

Vista Beta 2 Aktivierung: hola all! heute morgen kam die beta 2 ins haus rein geflattert. hab sie auch direkt installiert auf beiden rechnern. jetzt sehe ich aber das ich 14 tage zeit habe zum aktivieren. darf ich beide pc...
Allgemeines 5. August 2006

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?: Gestern ist die Beta 2 von Windows Vista erschrschienen. Meine Frage: Wie findet ihr sie ? MfG tomek-st
Umfragen 9. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!: Gestern sind die ersten Links aufgetaucht.Heute ist es nun offiziell.Ab sofort kann jeder die Zweite Beta von Windows Vista testen!Es handelt sich hierbei um die Build 5384.4,die vor kurzer Zeit...
Microsoft Windows 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?: Als ich gerade auf die deutsche Windows Vista Seite gegangen bin steht dick gedruckt "Windows Vista Beta 2 available".Ist das jetzt ein Zeichen dass sie gleich/bald da ist oder war das schon die...
Allgemeines 6. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.