Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der Elektronikkonzern Samsung will spezielle Upgrade-Pakete für Kunden anbieten, die zwar auf Vista umsteigen wollen, aber keinen kompletten neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 16. März 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?!


    Der Elektronikkonzern Samsung will spezielle Upgrade-Pakete für Kunden anbieten, die zwar auf Vista umsteigen wollen, aber keinen kompletten neuen Computer kaufen wollen.

    Um Vista in vollem Umfang nutzen zu können, müssen bestimmte Hardware-Voraussetzungen erfüllt werden. Vor allem an die Grafikleistung des Systems und den Umfang des Arbeitsspeichers werden höhere Anforderungen gestellt. Genau an diesen Punkten will man bei Samsung ansetzen.

    Das Unternehmen will nach Angaben eines führenden Mitarbeiters in Zusammenarbeit mit Hardware-Händlern spezielle Upgrade-Pakete zu Preisen um 250 US-Dollar anbieten, mit denen die Käufer ihre Systeme für den Einsatz von Windows Vista fit machen können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?! - Similar Threads - Windows Vista Billige

Forum Datum

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
Hardware 23. März 2007

Windows Vista gibt's auch billiger

Windows Vista gibt's auch billiger: Die Systembuilder-Versionen eröffnen deutschen Anwendern einen günstigen Weg zur nächsten Windows-Generation. Als der Online-Händler Amazon.de Mitte November erste Preise für Vista...
Microsoft Windows 28. November 2006

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
Archiv 22. September 2006

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware: Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den meisten Rechnern wohl verhindern werden.Das...
Microsoft Windows 10. März 2006

Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista

Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista: Microsoft gibt genaueren Rahmen für "Windows-Logo"- Programm bekannt - Premium-Geräte mit höheren Anforderungen bei Grafik und Sound Es geht ums Logo Mehr zum Thema Entwicklung Software für...
Microsoft Windows 8. Februar 2006

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
Microsoft Windows 29. Dezember 2005
Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.