Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?!
Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der Elektronikkonzern Samsung will spezielle Upgrade-Pakete für Kunden anbieten, die zwar auf Vista umsteigen wollen, aber keinen kompletten neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 16. März 2006.
Thema:
Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?! - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?! - Similar Threads - Windows Vista Billige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows VistaAuf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2023 |
Welche BILLIGE Grafikkarte für VistaWelche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI
Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
|
Hardware | 23. März 2007 |
Windows Vista gibt's auch billigerWindows Vista gibt's auch billiger: Die Systembuilder-Versionen eröffnen deutschen Anwendern einen günstigen Weg zur nächsten Windows-Generation.
Als der Online-Händler Amazon.de Mitte November erste Preise für Vista...
|
Microsoft Windows | 28. November 2006 |
Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows VistaKompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
|
Archiv | 22. September 2006 |
Windows Vista mit Problemen auf Apple-HardwareWindows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware: Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den meisten Rechnern wohl verhindern werden.Das...
|
Microsoft Windows | 10. März 2006 |
Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows VistaNeue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista: Microsoft gibt genaueren Rahmen für "Windows-Logo"- Programm bekannt - Premium-Geräte mit höheren Anforderungen bei Grafik und Sound
Es geht ums Logo
Mehr zum Thema
Entwicklung
Software für...
|
Microsoft Windows | 8. Februar 2006 |
Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollteWindows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte
Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
|
Microsoft Windows | 29. Dezember 2005 |