Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation: Eigeninst. Deaktivierte Programmteile... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von maniac, 23. Februar 2009.

  1. maniac
    maniac Gast

    Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: SP1
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation: Eigeninst.
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu): Nicht das ich wüsste
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: Ja Vista OS X 09 installiert. Link -> Vista OS X

    Hallo liebe Mitglieder und Gäste :p,
    Ich habe jetzt vor paar Wochen Vista OS X installiert und auch benutzt, dadurch wurden mehrere Sachen im System geändert. Wie auch immer hab ich nun vor paar Tagen Vista OS X deinstalliert um den Vistastyle zu benutzen. Heute habe ich bemerkt das im Loginscreen bei mir anstatt wieder "Windows Vista Home Premium" steht, "Windows Vista OSX '09" angezeigt wird. Wie kann ich diese Textstelle wieder ändern? Das Loginscreen hab ich mit TuneUp09 und auch mit Loginstudio versucht wieder herzustellen aber geht nicht. Das "Branding" bleibt immer gleich.

    Zu meinem nächsten Problem. Letztens habe ich bemert das unter Anpassen - Desktophintergrund die Texte komplett in englisch sind.
    Wie kann ich das denn wieder zurück ändern? Mein System hab ich komplett in deutsch installiert und nix in der Einstellung vorgenommen die das beeinflussen könnte.

    Anbei sind noch 2 Bilder bezüglich der Probleme :)

    LG ManiaC
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch

    ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich schreibe ma was hin xD

    Ich soll dir nicht sagrn, dass du googeln sollst, muss ich aber xD

    Also es könte sein, dass es ein Problem beim deinstallieren des OSX gab, also du kanst mal versuchen mit CCleaner die registry zu leeren, und
    mit TuneUp den originial LoginScreen downloaden!

    Diese Fehler kommen, davon dass man Style Proggs bzw. andere kleine Bestriebsystem!!
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch

    Diese "transformation pack" zerschießen dir dein System. Ich hab da mal paar Vorschläge:

    Systemwiederherstellung (wenn vorhanden)
    Vista Reparatur ( löscht keine Daten von Dir spielt nur die Systemdateien drauf, funktioniert nur mit der DVD)
    Vista neu installieren ( Partition C: is dann futsch rette vorher deine wichtigsten Daten)

    Ich persönlich (da ich nie Systemwiederherstellungspunkte setze) Bevorzuge die Vista Reparatur und müsste meiner Meinung nach auch funktionieren.
     
  5. maniac
    maniac Gast

    Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch

    So das Branding habe ich wieder mit TuneUp09 und Loginstudio Vista wieder hinbekommen :)

    Nur die Desktophintergrundanpassung hat doch imho nichts mit den Styleprogrammen zu tun, oder etwa doch?

    Ps.: Danke für Eure Antworten.
     
  6. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch

    @Crank: Ich kann dir nur recht geben!!!
     
Thema:

Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch - Similar Threads - Windows Vista Branding

Forum Datum

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows'

Englische Verzeichnissnamen unter anderssprachigen Windows': Ist es möglich z.b. "Program Files" anstatt "Programme" zu benutzen? Und "My Documents" anstatt "Eigene Dokumente"? etc. etc.
Allgemeines 25. November 2018

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????: Wieso wird Windows 10 auf Englisch Installiert obwohl ich ein Deutsches Windows 7 Installiert habe ? Habe von der Seite hier:...
Allgemeines 23. Dezember 2017

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 7. August 2017

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 8. April 2017

Windows Vista Home Premium Englische Version

Windows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
Allgemeines 15. September 2007

"Aurora Energy" Loginscreen von joejoe

"Aurora Energy" Loginscreen von joejoe: Unterstützte Auflösungen: 1280x1024, 1600x1200, 1024x768, 1440x900 [img] Installationsanleitung: 1. Frontmotion installieren (im Link) 2. Nach "Program Files\FrontMotion Login\Themes" entpacken...
Grafiken 10. März 2007

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!: Guten Morgen Leute, habe gerade gesehen, dass Milork seit wenigen Stunden in seinem Forum eine "English Spoken Area" eingerichtet hat und dort bietet er sein MiLork's Vista Theme v1.0 Final...
Grafiken 17. Juni 2006
Windows Vista Branding im LoginScreen und Desktophintergrundanpassung in englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.