Windows Vista Braucht zu lange um zu starten
Diskutiere und helfe bei Windows Vista Braucht zu lange um zu starten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein vista braucht sehr lange beim Bootscreen es ladtet die ganze zeit nur sonst nix. Davor hab ich 512 MB DDR 2 Reingebaut, dann dauert es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2.LEP.4, 27. Dezember 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Windows Vista Braucht zu lange um zu starten - Software
Die Seite wird geladen...
Windows Vista Braucht zu lange um zu starten - Similar Threads - Windows Vista lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.: Hallo Community,wir haben in letzter Zeit das Problem das bei der Installation von Windows 10 es passieren kann, dass das installations Setup statt einer Stunde jetzt 2 Tage braucht. Die Geräte...
|
Apps | 30. Juni 2023 |
Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.: Hallo Community,wir haben in letzter Zeit das Problem das bei der Installation von Windows 10 es passieren kann, dass das installations Setup statt einer Stunde jetzt 2 Tage braucht. Die Geräte...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2023 |
Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
|
Apps | 15. September 2022 |
Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
|
Games und Spiele | 15. September 2022 |
Excel braucht lange zum StartenExcel braucht lange zum Starten: Ich habe das Problem, dass Excel so seine 20-30 Sekunden braucht bis es startet. Bei Word oder PowerPoint besteht das Problem nicht, wenn ich draufklicke öffnen die sich sofort. Sei es eine leere...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Windows Defender braucht plötzlich sehr lange beim ScanWindows Defender braucht plötzlich sehr lange beim Scan: Hallo,ich hatte vor zwei Wochen mein System neu installiert.Danach hatten Scans vom Windows Defender ca. 20 bis 30 Minuten gedauert. Mittlerweile brauchen sie plötzlich 1,5 bis 2 Stunden und das...
|
Games und Spiele | 5. August 2022 |
Outlook braucht auf einmal sehr lange zum StartenOutlook braucht auf einmal sehr lange zum Starten: Hallo,
seit kurzem braucht Outlook ewig lange, um zu starten. Es steht dann dort "Profil wird geladen", das dauert fast eine halbe Minute (vorher ca. 5 Sekunden). Danach heißt es "...wird...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |