Windows Vista Build 5381

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5381 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 6. Mai 2006.

  1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Build 5381


    Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große 32-Bit Version (Unstaged) herunterladen.In Sachen Performance hat sich viel getan.Das Booten dauert nun 25-30 Sekunden und das Herunterfahren ungefähr 20 Sekunden.Auch die Installation der neuen Build wurde verkürzt.40 Minuten beträgt nun die Dauer der Installation.


    Wir halten euch auf dem laufenden.

    Screenshots:Klick
    Download (Beta-Tester):connect.microsoft.com
    Date 5/05/2006
    Size 7,130.8 MB
    Version 5381
    Category Build
    Milestone Beta 2
    Description
    Windows Vista Ultimate Beta Interim English builds for x86 and x64.

    VISTA_5381.1_64bit_Main_Client_Staged_DVD_EN.iso, 4,834.25 MB
    VISTA_5381.1_32bit_Client_Unstaged_CHK_DVD_EN.iso, 2,296.55 MB Build durch Staged version ersezt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5381

    Na dann, viel Spaß beim Laden.
     
  4. Niklas
    Niklas Gast

    Windows Vista Build 5381

    Hi,
    freue mich schon auf Screenshots und Berichte :wink: .
    MfG
    Niklas
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Build 5381

    soo und wieder eine weitere überraschung Connect ist soeben komplett zusamengebrochen und mein DL der fast fertig war is auch futsch da die 32bit Build ausgetauscht wurde gegen eine Staged die natürlich somit auchwieder eine andre dateigrösse hat...

    also screenshots folgen dann sobald connect wieder einigermasen stabil läuft und ich die ISO fertig hab.

    hier noch der dateiname der neuen 32bit Staged

    VISTA_5381.1_32bit_Main_Client-Staged_DVD_EN.iso, 3,347.84 MB
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5381

    Ich habgehört dass die Build durch eine 5381.1 ersetzt wurde weil das eine Debug-Version gewesen sein soll, die kaum zu installieren war.
     
  7. Windows Vista Build 5381

    @Big Mäc
    Das habe ich auch gehört.

    Freue mich auf Screenshots und auf Neuigkeiten rund um die neuen Funktionen.
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Build 5381

    Die neue Build soll sehr gut in Sachen Performance Optimiert sein das Hochfahren dauert nur noch 25-30 Sekunden und das runterfahren ca. 20 Sekunden.

    Die Installations- Oberfläche wurde auch etwas neu gestaltet es wird ein Prozentbalken angezeigt und die Installation dauert nur ca. 40 Minute

    [​IMG]

    Genauso wurden neue Treiber hinzugefügt.


    Windows Vista Screenshots: Windows Vista Build 5381
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5381

    Wahh die sidebar sieht ja immernoch so jaemmerlich aus....die von der PDC war doch gut...warum jetzt sone komische?
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Vista Build 5381

    Wie schön wäre das ein Bestriebssystem innerhalb von 40 Sekunden auf der Platte zu haben :grins:
     
  11. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Build 5381

    wer auch immer meinen ersten beitrag editiert hat soll das bitte dazuschreiben... wenn er schon fehler mit dazuschreibt :evil:
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5381

    Ich glaub das Aussehen kann man personalisieren... von Transparrent-gerade über Transparent-geschwungen bis hin zu den abgebideten Abdunklungen. Is nur sone Vermutung.
     
  13. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5381

    Hae? Wie meinst du das jetzt genau?
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5381

    Na die Sidebar besteht auf den Bildern immer nur aus einem kleinen abgedunkelten bereich über dem die Gadgets liegen (oder auch nicht). Ich dachte mir, dass man diese grau, transparenten hintergründe vileicht auch einstellen kann... so das sie wieder nach "Sidebar" aussieht.
     
  15. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Windows Vista Build 5381

    Hope das bald eine Public Beta kommt ;)
     
Thema:

Windows Vista Build 5381 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5381 - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Windows Vista System Builder Preise

Windows Vista System Builder Preise: Laut dieser Seite, sind das die SB Preise für Windows Vista: System Builder: Windows Vista Home Basic: 85,72 Euro Windows Vista Home Premium: 107,18 Euro Windows Vista Business: 136,42 Euro...
Allgemeines 20. November 2006

Windows Vista Build 5728 Icons

Windows Vista Build 5728 Icons: Download
Grafiken 26. September 2006

Windows Vista Build 5712 Screenshots

Windows Vista Build 5712 Screenshots: Hi, Im Internet sind Bilder einer neuen Build aufgetaucht.Gefunden auf mydrivers.com.Hier gibt es die ersten Screenshots(Klick). Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006

Windows Vista Build 5483 Screenshots

Windows Vista Build 5483 Screenshots: Bezeichnung: 5483.winmain.060720-1900 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bilder stammen von winbeta.pl,die Hauptquelle ist aber sc.mythsea.com
Allgemeines 28. Juli 2006

Windows Vista Build 5365

Windows Vista Build 5365: Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen. Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User...
Microsoft Windows 22. April 2006

Windows Vista Build 5361

Windows Vista Build 5361: Seit dem 13.April ist es nun im Rahmen des "Technology Adoption Partner" Programmes moeglich,eine neue Build zu testen.Sie traegt die Build-Nummer "5361"(5361.winmain.060405-1900).Das TAP ist ein...
Microsoft Windows 15. April 2006

Windows Vista Icons Build 5270

Windows Vista Icons Build 5270: Hi, Ich habe für euch die Icons der Build 5270 für euch bei Rapidshare hochgeladen.Vielleicht findet sich Verwendung dafür. http://rapidshare.de/files/9805429/Vista_5270_Icons.rar.html Mfg Phillies
Grafiken 25. Dezember 2005
Windows Vista Build 5381 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.