Windows Vista Build 5465.5 erschienen

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5465.5 erschienen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @ALL Habe nun lange geschaut, um Euch hier nun weitere Informationen zu Vista Build 5456.5 zur Verfügung zu stellen und bin auch auf etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 25. Juni 2006.

  1. Windows Vista Build 5465.5 erschienen

  2. Windows Vista Build 5465.5 erschienen

  3. Luk001
    Luk001 Gast

    Windows Vista Build 5465.5 erschienen

  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5465.5 erschienen

    Hi,
    Ich bedanke mich ;-)

    P.s. Ich habe mich entschieden die Build doch installieren.Spätestens morgen kann ich euch Screenshots liefern.

    Mfg Phillies
     
  5. onny
    onny Gast

    Windows Vista Build 5465.5 erschienen

    wann wird denn die rubrik "aktuelle build" auf 5466 aktualisiert? oder schon auf 5476 :confusedd:
     
  6. gS32tom
    gS32tom Gast

    Windows Vista Build 5465.5 erschienen

    Kann mir einer erklären warum M$ das Sync Center gekickt hat? Bei mir hat das zwischen dem Notebook und dem PC toll funktioniert. So muss man wieder auf Software anderer Hersteller zurückgreifen, oder auf Ordner die sich gegenseitig aufm neusten Stand halten verzichten -.-
     
  7. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Build 5465.5 erschienen

    Es gibt von MS das Sync Toy, aber ob das mit Vista funktioniert weiß ich net
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5465.5 erschienen

    Hi,
    Bin erst jetzt dazu gekommen,sorry.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Vista Build 5465.5 erschienen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5465.5 erschienen - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Patch für Windows Vista erschienen (Netzwerkadapter)

Patch für Windows Vista erschienen (Netzwerkadapter): Mit einem Patch korrigiert Microsoft einen Fehler in Windows Vista. Ein Fehler im Zusammenspiel mit dem Netzwerkadapter des Betriebssystems registriert falsche IP-Adressen, so dass eine Verbindung...
Microsoft Windows 28. Februar 2007

Erster Patch für Windows Vista erschienen

Erster Patch für Windows Vista erschienen: Das zur Zeit in der als frei verfügbaren Beta-Version kursierende Windows Vista erfährt sein erstes Update. So bietet Microsoft einen Kompatibilitätspatch für sein nächstes Betriebssystem an, der...
Microsoft Windows 26. August 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Windows Vista Build 5365

Windows Vista Build 5365: Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen. Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User...
Microsoft Windows 22. April 2006

Windows Vista Build 5361

Windows Vista Build 5361: Seit dem 13.April ist es nun im Rahmen des "Technology Adoption Partner" Programmes moeglich,eine neue Build zu testen.Sie traegt die Build-Nummer "5361"(5361.winmain.060405-1900).Das TAP ist ein...
Microsoft Windows 15. April 2006

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen: Microsoft hat den deutschen Beta-Testern des kommenden Windows-Betriebssystems "Vista" ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht und eine deutsche Version der Dezember CTP veröffentlicht. Damit...
Microsoft Windows 23. Dezember 2005

Build 5231 für Betatester erschienen

Build 5231 für Betatester erschienen: Die Beta-Tester erhalten seit einigen Stunden von Microsoft eine neue Build von Windows Vista zum Testen. Microsoft hat am Montag mit der Auslieferung einer neuen Beta-Version von Windows Vista...
Microsoft Windows 18. Oktober 2005
Windows Vista Build 5465.5 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.