Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat unmittelbar nach der Build 5492 eine neue Version zum testen freigegeben.Wie auch bei der vorherigen Build können TAP-Tester sich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 19. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September


    Microsoft hat unmittelbar nach der Build 5492 eine neue Version zum testen freigegeben.Wie auch bei der vorherigen Build können TAP-Tester sich einen Eindruck von der neue Build machen,die vom Umfang gleichzuziehen mit der RC1 ist.Wer jedoch keine Möglichkeit hat am TAP teilzunehmen,muss sich nicht mehr lange auf die öffentliche RC1 gedulden.Laut guten Quellen wird diese am 7. September erschienen.Die Build 5520 kommt einmal in der Größe 3,7GB(64-Bit) und einmal in 2,7GB(32-Bit).Zu den Neuerungen gibt es im Moment noch nichts zu hören.

    vista_5520.16384.060812-2235_vista_rc1_x64fre_client-lr1cxfre_en_dvd.iso, 3,677.16 MB
    vista_5520.16384.060812-2235_vista_rc1_x86fre_client-lr1cfre_en_dvd.iso, 2,689.95 MB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

    hola all!
    ich habe mir die beta 2 ja nachträglich zusenden lassen. ich konnte mir leider nicht aussuchen ob ich eine 64bit o. 32bit version möchte. es kam aber eine 32bit verion -.- kann ich, wenn die rc1 raus kommt, einfach auf 64bit updaten?

    gruß Markus
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

    Das müsste gehn.Wenn du einen 64Bit Prozessor hast.Ich konnte das auch mit XP-Home Edition 32Bit zu 64Bit Professional.
     
  5. Luk001
    Luk001 Gast

    Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

    cool, freue mich aus release
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

    Hi,
    *amrande*
    Vergess nicht von Vista aus zu updaten.Von XP aus kannst du es auch machen,aber dann ist nur eine Neuinstallation möglich.

    Mfg Phillies
     
  7. joinvista
    joinvista Gast

    Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

    Ich freu mich schon drauf war in der beta 2 Zeit die ganze Zeit vereist und konnte Sie niet runterladen :cryingg:
     
Thema:

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*: Seit ein paar Minuten können Technical Beta Tester die Windows Vista RC1 via MS Connect downloaden. Sie wird in der 32-Bit und 64-Bit Version ausgeliefert. Windows Vista RC1 (Build...
Allgemeines 1. September 2006

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester: Gerade wurde eine neue Vista-Version mit der Bezeichnung "Build 5492" in den Microsoft Newsgroups angekündigt.Bisscher ist nur bekannt,dass die neue Ausgabe in 2 Versionen erscheinen wird. Wir...
Microsoft Windows 8. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006

Windows Vista Build 5483/5487 für TAP-Tester

Windows Vista Build 5483/5487 für TAP-Tester: Eine neue Build wurden den TAP-Testern im Rahmen des Technology Adoption Program bereitgestellt.Die 32-Bit Version hat eine Größe von 2601,45 MB und trägt die Bezeichnung...
Microsoft Windows 28. Juli 2006

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester: Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt. Über folgendes berichtet Winfuture.de: Bei Planung eines Upgrades sollten...
Microsoft Windows 25. August 2006
Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.