Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; ich habs runtergeladen und installiert. 1 mal hat die installation fehlgeschlagen, sonst wars okay :) Gut finde ich an vista, dass das dauernd... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 29. August 2006.

  1. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!


    ich habs runtergeladen und installiert.
    1 mal hat die installation fehlgeschlagen, sonst wars okay :)

    Gut finde ich an vista, dass das dauernd nachfragt, ob man was wirklich gestartet hat.

    Schlecht ist das mit den Rechten. Ich komme nicht in die Eigenen Dateien von XP
     
  2. cub0R
    cub0R Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Kann man Vista dann über XP unter Software einfach wieder löschen, deinstallieren?
     
  3. mausklick
    mausklick Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    tach,

    Ne, das geht nicht, Vista kann außerdem nicht auf xp installieren. Man sollte Vista auf eine eigende Partition oder Festplatte installieren, um diese zu formatieren wenn die zeit gekommen ist.
     
  4. LaLuna
    LaLuna Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    So! Die 100.000 Downloads sind erreicht und Link ist Down!
    Mal sehen dann die Offizielle Version bringt und wie lange es auch dauert um sowas wie XP-Antispy herauszubringen
     
  5. gS32tom
    gS32tom Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Vista-AntiSpy, ich hatte mir schon vorgenommen das ich Vista erst kaufe wenn es ne Methode gibt HDCP (DRM) zu umgehen. Auf die Digitale Rechte-Minimierung (DRM ;) ) kann ich gut verzichten. Aber wenn ich so Sachen sehe wie die Voice Recognition, die in dieser Version (die endlich sogar auf meinem Notebook geht) bei mir verdammt gut funktioniert, da könnte ich echt wieder weich werden und mir das dingen sofort zum Release holen.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Hi,
    @Sadibe
    Wärst du auch bereit einen anderen Scanner zu installieren?Wenn ja,dann klick.

    @gS32tom
    Das ganze wird auch nicht anders als bei XP.Von daher kann man doch damit ganz gutleben.Und falls es wirklich schlimm werden sollte,dann wird es bestimmt ganz schnell gecrackt :wink:

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!: Gestern sind die ersten Links aufgetaucht.Heute ist es nun offiziell.Ab sofort kann jeder die Zweite Beta von Windows Vista testen!Es handelt sich hierbei um die Build 5384.4,die vor kurzer Zeit...
Microsoft Windows 8. Juni 2006

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester: Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt. Über folgendes berichtet Winfuture.de: Bei Planung eines Upgrades sollten...
Microsoft Windows 25. August 2006

*Vista Pre-RC1 Build 5536 Public Download*

*Vista Pre-RC1 Build 5536 Public Download*: Seit ein paar Stunden kann man die Vista Pre-RC1 Build 5536 bei Microsoft herunterladen (Public = Jeder). Allerdings ist das Angebot auf 100.000 Downloads limitiert und man brauch einen gültigen...
Allgemeines 29. August 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Öffentliche Windows Vista-Newsgroup eingerichtet

Öffentliche Windows Vista-Newsgroup eingerichtet: Microsoft hat nun endlich eine öffentliche Newsgroup zu Windows Vista erstellt. Folgende Unterkategorien lassen sich abonnieren: microsoft.public.windows.vista.general...
Microsoft Windows 2. Februar 2006
Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.