Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt. Über folgendes berichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 25. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester


    Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt.

    Über folgendes berichtet Winfuture.de:

    Bei Planung eines Upgrades sollten 7,5GB zur Verfügung gestellt werden.Wenn dieser Schritt getan ist,kommt man weiter zum Kompatibilitätsmodus.Dieser überprüft die Hardware prophylaktisch auf Inkompatible Geräte.

    Am Startbildschirm ist ein neuer Ladebalken dazugekommen.

    Die neue Build ist auch in Deutsch erhältlich.Wie es heisst,sind alle Texte bis auf ein paar Ausrutscher einwandfrei und komplett übersetzt wurden.

    In der Taskleiste erscheint nach dem Systemstart nun ein kleines Icon,dessen Programm für die Vista-Datensicherung gedacht ist.

    Viele neue Icons sind dazugekommen.(Bei uns mit Sicherheit verfügbar in ein paar Tagen)

    Auch die Oberfläche wurde bisschen erneuert,indem man den Unterschied zwischen aktiven und inaktiven Programmfenstern noch deutlicher gemacht hat.

    Flip 3D wurde modizifiert.So werden nun alle Programme gleichzeitig angezeigt und lassen sich über die Tab-Taste weiterblättern.

    Auch die Performance bzw. das Ressourcesparen wurde verringert.Die neue Build,die wohl die letzte vor der RC1 ist,kommt mit gut 30% weniger Arbeitsspeicherverbrauch am Systemstart aus.

    Weitere Informationen

    Kompiliert vor 4 Tagen (5536.16385.x86fre.vista_rc1.060821-1900)
    Größe: Rund 7,5 GB
    Winfuture-Artikel inklusive Screenshots
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September: Microsoft hat unmittelbar nach der Build 5492 eine neue Version zum testen freigegeben.Wie auch bei der vorherigen Build können TAP-Tester sich einen Eindruck von der neue Build machen,die vom...
Microsoft Windows 19. August 2006

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester: Gerade wurde eine neue Vista-Version mit der Bezeichnung "Build 5492" in den Microsoft Newsgroups angekündigt.Bisscher ist nur bekannt,dass die neue Ausgabe in 2 Versionen erscheinen wird. Wir...
Microsoft Windows 8. August 2006

Windows Vista Build 5483/5487 für TAP-Tester

Windows Vista Build 5483/5487 für TAP-Tester: Eine neue Build wurden den TAP-Testern im Rahmen des Technology Adoption Program bereitgestellt.Die 32-Bit Version hat eine Größe von 2601,45 MB und trägt die Bezeichnung...
Microsoft Windows 28. Juli 2006

*Vista Pre-RC1 Build 5536 Public Download*

*Vista Pre-RC1 Build 5536 Public Download*: Seit ein paar Stunden kann man die Vista Pre-RC1 Build 5536 bei Microsoft herunterladen (Public = Jeder). Allerdings ist das Angebot auf 100.000 Downloads limitiert und man brauch einen gültigen...
Allgemeines 29. August 2006

Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!: Kurz vor der RC1 ermöglicht Microsoft die kürzlich erschienene Build 5536 100.000 mal an verschiedene Benutzer herunterzuladen. Der Download des ISO-Images beträgt 2,6 GB und ist über jeden...
Microsoft Windows 29. August 2006

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test: Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test Nach endlosen Verzögerungen nähert sich die Entwicklung von Windows Vista langsam dem Ende. Im neuesten Build 5270 hat Microsoft...
Microsoft Windows 22. Dezember 2005
Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.