Windows Vista Cursors

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Cursors im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Tada bitteschön :) [IMG] Download Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Benutzername, 26. Juni 2006.

  1. Windows Vista Cursors


    Tada bitteschön :)

    [​IMG]


    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Cursors

    Normal Select gefällt mir igrendwie nicht, sieht so verkrüppelt aus. :tongue2: Trotzdem danke
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Cursors

  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Cursors

    Wenn man die Cursor alle eingesetzt hat, kann man ja das Cursor-Profil speichern.
    Weiß jemand wo genau das Profil gespeichert wird?
     
  6. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Windows Vista Cursors

    wie installiere ich das den am besten!!!!
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Cursors

    Systemsteuerung/Maus

    Dort wählst du den Standartcursor aus un änderst jeden Cursor einzeln. Danach abspeichern und übernehmen, fertig is.
     
Thema:

Windows Vista Cursors - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Cursors - Similar Threads - Windows Vista Cursors

Forum Datum

problem mit dem cursor

problem mit dem cursor: Hallo, ich habe mein windows getweaked und habe einen custom cursor vom browser runtergeladen allerdings hat etwas nicht funktioniert und mein pc crashed deswegen jedes mal im ladescreen von...
Games und Spiele 7. November 2023

Crazy Cursor

Crazy Cursor: Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im EBanking frühere Transaktionen anschauen möchte...
Apps 27. Dezember 2021

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Habe ein neues Notebook von Trekstore. manchmal verschwindet der Cursor und ich kann ihn nicht reaktivieren. Bei Einstellungen ist er eingeschaltet und ich benutze auch keine Maus. Danke für Hilfe.
Probleme und Lösungen 18. Juni 2019

Excel Cursor

Excel Cursor: Hallo, ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe, wechselt der Cursor zwischen dem weißen Plus und dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion: Dazu einfach die Datei im Anhang downloaden und entpacken. Die darin enthaltene .inf Datei mit der rechten Maustaste anklicken und Installieren wählen. Danach kann man die Cursors einfach unter...
Grafiken 28. September 2006
Windows Vista Cursors solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.