Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat nun die ersten Probleme mit der Ausgabe der Lizenzschlüsseln. Windows Vista benötigt bei jeder Installation einen Produkt-Key, da aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Lara, 7. September 2006.

  1. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus


    Microsoft hat nun die ersten Probleme mit der Ausgabe der Lizenzschlüsseln.
    Windows Vista benötigt bei jeder Installation einen Produkt-Key, da aber alle Beta-Tester ihren eigenen Schlüssel erhalten, werden diese bei Microsoft langsam knapp.
    Der 25-stellige Schlüssel besteht aus einer Zahlen- und Buchstabenkombination, die derzeit wegen der hohen Nachfrage fast alle möglichen Kombinationen erreicht hat.

    Innerhalb der nächsten 72 Stunden sollen wieder neue Produkt-Keys verfügbar sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    übrigens habe ich gelesen dass es VERBOTEN ist die Keys weiter zu geben.....tjaaaaa zu spätt,
     
  4. Dark@Virus
    Dark@Virus Gast

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    :39:lool so toll hab jetzt dat RC1 geladen :partyjubel:
    jetzt kommts lool , da steht was von key eingabe kann man später machen lool
    ups system bleit stehen nichts tut sich mehr lool
    was nun und woher der key Help please :39:
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    Also ich werde gleich den RC1 installieren und da geht der Key von der Public Beta 2 problemlos.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    Der Key von der Beta2 hat bei mir nicht funktioniert. Jetzt muss ich noch abwarten bis die Post von MS in der Firma einflattert. Und ich hab gerade etwas Zeit für sowas. :(
     
  7. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    woh kann man sich denn für einen key eintragen?

    weil auf der seite: http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/preview.mspx

    steht noch:
    habs extra als startseite eingerichtet, werd aba trotzdem das gefühl nicht los dass ich wieda zuspät kommen könnte :frown:
     
  8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    Kann man die Keys für Windows Vista Beta2 nicht auch mehrfach verwenden?
     
  9. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    erst mal einen einen beta2 key haben :tongue2:

    @ DaiHogo: du hast post ;)
     
  10. joinvista
    joinvista Gast

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    Ich hoffe ich komm nicht zu spät für nen key von m$
    ich würd mich nich wunder wenn ich in der zeit etwas gelangweilt in der schule sitze und mir derzeitdie keys vor der nase wkflattern
    :rolleyes:
     
  11. thilo
    thilo Gast

    Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus

    Ooh, hat MS dann nicht mit dem grossen Ansturm gerechnet oder was ist los?? Man kombiniert doch alles miteinander, irgendwie wird das schobn gehen... Aber was wollen die denn an den Schlüsseln ändern, wenn alle ausgegangen sind?

    Naja, ich hoffe jetzt mal, dass bis zur finalen Version wieder Schlüssel vorhanden sind:biggrin: , sonst kan es mit j egal sein, ich hab ja noch keinen PC, auf dem Vista laufen würde.:smile:
     
Thema:

Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus - Similar Threads - Windows Vista Lizenzschlüssel

Forum Datum

Problem mit Lizenzschlüssel

Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Ist mein Lizenzschlüssel legal?

Ist mein Lizenzschlüssel legal?: Hallo, ich habe bei einem Händler auf Amazon einen Lizenzschlüssel für Office Professional Plus für 5,68 € gekauft. Auf der Verkaufsseite stand dass dies völlig legal sei. Es funktioniert auch,...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Download und Lizenzschlüssel

Download und Lizenzschlüssel: Ich habe das Office 2016 mit USB Stick bestellt. Offensichtlich ist es nicht möglich den Download der SW und den Lizenzschlüssel zusätzlich online zu erhalten. Die Tipps welche ich bis jetzt...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Windows 10 Lizenzschlüssel

Windows 10 Lizenzschlüssel: Guten morgen zusammen. Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen neuen Laptop erworben mit Windows 10 werksseitig installiert. Da ich mit Windows 10 nicht gut klar kam habe ich Windows 7...
Allgemeines 23. Januar 2017
Windows Vista: Die Lizenzschlüssel gehen aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.