Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt erhalten auch deutsche Anwender der teuersten Vista-Version Ultimate die ersten versprochenen Extras. Einige Wochen nach den englischen Kunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von haube, 28. Februar 2007.

  1. haube
    haube Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da


    Jetzt erhalten auch deutsche Anwender der teuersten Vista-Version Ultimate die ersten versprochenen Extras.

    Einige Wochen nach den englischen Kunden kann über die Update-Funktion des Systems etwa das Pokerspiel "Hold 'Em" geladen werden. Das beliebte Kartenspiel ist auf Offline-Duelle gegen maximal fünf Computergegner beschränkt.

    Darüber hinaus können Verbesserungen für die Sicherheits-Features EFS und Bitlocker heruntergeladen werden. Dadurch soll die Ultimate-Verschlüsselung von Laufwerken und Dateien erleichtert werden.

    Wann das für englische Ultimate-User schon fertige "Windows DreamScene" erhältlich ist, steht dagegen noch nicht fest. Mit diesem dritten Extra lässt sich der Desktop-Hintergrund von Vista um Videos (MPEG- und WMV-Dateien) erweitern.

    http://www.chip.de/news/c1_news_24416878.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. haube
    haube Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    dann schreib sowas doch hier mal rein und kommentier nicht immer dass du schon alles weisst, das nervt langsam :cursing:
     
  4. haube
    haube Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

  5. haube
    haube Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    hast gewonnen :thumbsup:, lass jetzt meine infos stecken und schreibe mal nix mehr. sind bestimmt alle glücklicher hier :p

    war schön mit euch !!!

    p.s. ist übrigens auch nicht in jedem forum willkommen, dass "anfänger" alles kommentieren müssen und nix bei raus kommt, nur um ihre anzahl der beiträge zu steigern
     
  6. b3ngT
    b3ngT Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    mensch, kinderkacke, machts wie männer, haut euch auf die fresse, geht anschließend ein bier trinken und seid freunde!
     
  7. Gast
    Gast Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    Ich bin ja nur Gast hier, aber schade daß durch einen "Newbie" wie VistiL ein User aufgibt News und Beiträge zu schreiben. VistiL kommentiert wirklch oft dass er dies und das schon kennt. Versucht sich halt leider zu profilieren , scheint mir!!!
     
  8. Gast
    Gast Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    also ich hab mir dreamscene installt, habs irgendwo gefunden im netz - english sprachig wohlgemerkt... und als ich denne moi auf win updates ging zog der sogar irgendnen update für dreamscene aba was des war weiss ich net - ohja und hab bevor ich dreamscene installen konnte, des englische sprachpaket, ebenfalls über win update, installen müssen...
     
  9. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    Kannst du mir bitte den Link geben? Ich würde mir auch gerne DreamScene runterladen
     
  10. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    Ist es das hier? Link

    Mfg Phillies
     
  11. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
  12. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

    Vielen Dank für die Links :)
     
Thema:

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008

Windows Vista Ultimate Sprachpakete

Windows Vista Ultimate Sprachpakete: Hier alle 35 offiziellen Vista Ultimate MUI Packs (x86 & x64) zum Download. Direct download links vom Microsoft Windows Update-server! Englisch (x86):...
Grafiken 10. November 2007

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht: "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem...
Allgemeines 26. September 2007

Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras: Hi, Microsoft hat im Vorfeld jedem Ultimate-Käufer zusätzliche Extras im Betriebssystem versprochen.Die ersten 2 Extras wurden nun vorgestellt: "Group Shot" nennt sich ein Tool,welches aus...
Allgemeines 8. Januar 2007
Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.