Windows Vista gibt's auch billiger

Diskutiere und helfe bei Windows Vista gibt's auch billiger im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Systembuilder-Versionen eröffnen deutschen Anwendern einen günstigen Weg zur nächsten Windows-Generation. Als der Online-Händler Amazon.de Mitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 28. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista gibt's auch billiger


    Die Systembuilder-Versionen eröffnen deutschen Anwendern einen günstigen Weg zur nächsten Windows-Generation.

    Als der Online-Händler Amazon.de Mitte November erste Preise für Vista veröffentlichte, war dies für viele Windows-Anhänger ein Schock: In der teuersten Version "Vista Ultimate" soll das neue Betriebssystem 549 Euro kosten. Für die Upgrade-Version wird der Käufer mit 349 Euro zur Kasse gebeten. Selbst ein Upgrade auf die kleinste Ausgabe "Home Basic" steht mit 139 Euro in der Preisliste. Während Linux-Jünger angesichts dieser Preise bereits von einer massiven Migrationsbewegung weg von Windows hin zu dem freien Betriebssystem träumten, begann unter Microsoft-Fans die Jagd auf herkömmliche XP-Versionen, denen seit dem 26. Oktober ein Upgrade-Coupon beiliegt. Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro erhält der Anwender dann Zugang zur Vista-Welt.

    Allerdings ist diese Hektik unnötig, denn in Deutschland wird es auch im freien Verkauf von Vista wieder Systembuilder-Versionen geben. In dieser Variante ist, wie ein Blick in die Preissuchmaschine Geizhals.at zeigt, beispielsweise Vista Ultimate schon für rund 170 Euro erhältlich. Und ein Home Basic schlägt mit knapp 80 Euro zu Buche. Für die Systembuilder-Produkte leistet Microsoft allerdings keinen kostenlosen telefonischen Support.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista gibt's auch billiger

    Warum zweimal diese News?
     
Thema:

Windows Vista gibt's auch billiger - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista gibt's auch billiger - Similar Threads - Windows Vista gibt's

Forum Datum

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen. Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen...
Allgemeines 3. Juli 2018

Billiges Office 2016 kaufen?

Billiges Office 2016 kaufen?: Hallo Freunde, ich überlege, mein altes Office 2013 durch 1 neueres zu ersetzen, am besten Office 2016. Bei der Websuche finde ich Angebote, die nur 1/10 des MS-Preises verlangen. Ist da etwas...
Microsoft Office 18. August 2017

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?: Ich suche den billigsten Internetanbieter, die Anbieter tun sich jedoch nicht viel. Welches ist denn der wirklich billigste Anbieter auf lange Sicht, wenn ich auch Telefonflat dabei habe? Und hier...
Hardware 14. Juni 2013

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
Hardware 23. März 2007

Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?!

Windows Vista: Billige Hardware Aufrüstpakete von Samsung ?!: Der Elektronikkonzern Samsung will spezielle Upgrade-Pakete für Kunden anbieten, die zwar auf Vista umsteigen wollen, aber keinen kompletten neuen Computer kaufen wollen. Um Vista in vollem...
Microsoft Windows 16. März 2006

billige .de domain anbieter

billige .de domain anbieter: selamunaleyküm^^:D und hallo, wo gibt es die billigsten .de domain-anbieter? möchte nämlich ein schnäppchen machen für wenig geld.ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Holly
Software 28. Oktober 2005
Windows Vista gibt's auch billiger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.