Windows Vista Home Premium Englische Version

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Home Premium Englische Version im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Adriana, 15. September 2007.

  1. Adriana
    Adriana New Member
    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version


    Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim Vertragspartner in Deutschland auf die Deutsche Version umstellen lassen kann. Leider hat ACER, mitgeteilt, das dies zu Problemen mit Microsoft führt, da ich beim Kauf nur die englische Version bezahlt habe. :thumbdown:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version

    Die einzige Lösung ist: Lizenzaufkleber VORSICHTIG ablösen + Vista INSTALLATIONS DVD und eventuelle Vista Dokumentation bei eBay reinstellen und verkaufen.

    Und dann fürs Geld eine deutsche Version kaufen. Anders gehts leider nicht. Glücklicher Weise bist du in Deutschland wenigstens berechtigt die OEM Version legal zu verkaufen. Sonst würde selbst das nicht gehen.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version

    Nichts gegen die Kroaten oder generell ausländische Händler ... aber die wollen auch nur verkaufen ;) Die erzählen dir, wie jeder deutsche Händler, sonst was damit du den Artikel kaufst. Der Angesch*** bis du dann...

    Ich werde nie wieder etwas teures in Ausland kaufen. Ich habe damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ... und zwar in Spanien.


    Ein Wechsel geht leider, wie pool sagt, nicht. Du wirst eine neue Windows Vista Version kaufen müssen um Windows Vista auf Deutsch zu erhalten.
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version

    Das ist nicht toll, aber so teuer ist ja Home Premium auch wieder nicht ;)
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version

    Richtig. Und der Verkauf der englischen Lizenz bringt auch nochmal was.
     
  7. Lupus
    Lupus New Member
    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version

    würde mir aber vorher mal noch das Deutsche Mui runterladen. Allerdings weis ich nicht ob das mit der Premium funktioniert, aber ein Versuch wäre es wert ;)
     
  8. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version

    funktioniert leider nur bei ultimate


    MfG tomek-st
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Englische Version

    und Enterprise
     
Thema:

Windows Vista Home Premium Englische Version - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Home Premium Englische Version - Similar Threads - Windows Vista Home

Forum Datum

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium: ?( ?( Hallo Boardgemeinde! Ich habe mir ein kleines Netzwerk unter Vista eingerichtet womit Ich mein Notebook (Systhem Vista Home Premium) mit den PC im Kinderzimmer und den DSL-Router...
Software 30. Juni 2007
Windows Vista Home Premium Englische Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.