Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja Aktuelle Updates: Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?Ja Hallo Liebe Community... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von icex, 20. Dezember 2008.

  1. icex
    icex New Member
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: Ja
    Aktuelle Updates: Ja
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?Ja

    Hallo Liebe Community
    Mein Problem ist das ich seit meinen Notebook Neuinstalliert habe ist alles 2D,bei meiner Graffikkarte steht "Standart-VGA-Grafikkarte"
    Wen ich z.B. Chess Titans starte ist dort alles 2D.Hab schon versucht auf NVIDIA einen Treiber zu finden und als ich einen installiert habe
    kamm die Meldung das NVIDIA keinen passenden Treiber gefunden hat
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Grus Icex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht

    Dazu müssen wir erst mal wissen welche Grafikkarte eingebaut ist (genaue Bezeichnung z.b. XFX Geforce 8600GT).
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht

    Ohne zu wissen welche Grafikkarte du besitzt, könntest du auch Windows Update anschmeißen. Vllt findet es automatisch im Internet den passenden Treiber.

    Häufig wirst du auch auf der Herstellerseite deines Notebooks fündig. Zumal die Grafikkartenherstellern nicht immer ihre Notebookchips direkt mit Treibern versorgen.
     
  5. Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht

Thema:

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Vista Home

Forum Datum

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe volgendes Problem, ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen Problemen mit Hardware wieder auf XP um...
Software 25. Oktober 2008

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium: ?( ?( Hallo Boardgemeinde! Ich habe mir ein kleines Netzwerk unter Vista eingerichtet womit Ich mein Notebook (Systhem Vista Home Premium) mit den PC im Kinderzimmer und den DSL-Router...
Software 30. Juni 2007
Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.