Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robert171, 19. Dezember 2022.

  1. Robert171
    Robert171 Gast

    Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso


    Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista erhalten und konnte bisher unter Microsoft-Support kein passendes Angebot finden. Bisher kenn ich nur die Möglichkeit z.B. einen Windows 10 Installations-Datenträger zu erstellen indem ich im Download-Center eine .iso Abbilddatei herunter lade. Gibt es auch die Möglichkeit im Microsoft-Download-Center eine Windows Vista Home Premium .iso Abbilddatei herunter zu laden und könnt ihr mir die Internetadresse s
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso - Similar Threads - Windows Vista Home

Forum Datum

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Allgemeines 19. Dezember 2022

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Apps 19. Dezember 2022

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows 7 Home Premium N ISO?

Windows 7 Home Premium N ISO?: Hallo Ihr Lieben, leider hat mein alter PC den Geist aufgegeben und ich musste mir ein neues Gerät zu legen. Die Lizenz würde ich gerne übernehmen, Product-Key hab ich auch noch.. Mein...
Allgemeines 18. Januar 2017

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.