Windows Vista Icons [3770 Stück!]

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Icons [3770 Stück!] im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi^^ Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von deaN, 10. Juni 2007.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons [3770 Stück!]


    Hi^^

    Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber er hat den Großteil der Icons freundlicherweise bereitgestellt.

    Also, kurze Rede, kurzer Sinn. Hier der Download Link: Klick mich!


    Nochmal ein großes Dankeschön an Zeratul.^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons [3770 Stück!]

    Coole Sache! Danke!

    Und es heist "Lange Rede, kurzer Sinn". ;)
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons [3770 Stück!]

    Es war aber ne kurze Rede ;D Also beabsichtigt.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons [3770 Stück!]

    Supa aber kannst du die icons bei rapidshare oder so uppen?; DEN DER DOWNLOAD DAUERT ÜBER EINE STUNDE UND ES BRICHT IMMER AB Bitte!!!!!!
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons [3770 Stück!]

    Downloadspeed ist super, in 2min unten gehabt, vielleicht hast du ja 26k Modem :p

    THX für die Icons :thumbup:
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons [3770 Stück!]

    danke jetzt gehts :thumbsup:
     
  8. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons [3770 Stück!]

    Lad es mir au gerade herunter
     
Thema:

Windows Vista Icons [3770 Stück!] - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Icons [3770 Stück!] - Similar Threads - Windows Vista Icons

Forum Datum

Stuck on ASUS Icon

Stuck on ASUS Icon: Hello, before this happened, my PC was not acting right so I restarted, I look and I am just stuck on the ASUS icon screen that you see before booting up, there is no loading circle, nothing, just...
Apps 9. April 2022

Stuck on ASUS Icon

Stuck on ASUS Icon: Hello, before this happened, my PC was not acting right so I restarted, I look and I am just stuck on the ASUS icon screen that you see before booting up, there is no loading circle, nothing, just...
Games und Spiele 9. April 2022

Windows doesn't boot - loading Icon stuck

Windows doesn't boot - loading Icon stuck: Hey allI recently visited my grandfather who has a PC that he uses and abuses. This morning he was faced with a problem - his Windows 10 didn't boot. The Mainboard Manufacturers logo showed up...
Apps 6. Februar 2022

Windows doesn't boot - loading Icon stuck

Windows doesn't boot - loading Icon stuck: Hey allI recently visited my grandfather who has a PC that he uses and abuses. This morning he was faced with a problem - his Windows 10 didn't boot. The Mainboard Manufacturers logo showed up...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Vista Icons

Vista Icons: moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
Software 7. August 2006

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista: Digitalfive.org macht auf ein bei Channel9 erschienenes Video aufmerksam, in dem Robert Scoble ein Interview mit der Interface-Designerin Jenny Lam führt. Diese hat die Gras-Wallpapers für Vista...
Microsoft Windows 9. Februar 2006

Windows Vista Icons

Windows Vista Icons: Ich habe in Stunden über Stunden die Windows Vista-Icons ausgearbeitet. Hier sind sie nun zum Download zu finden. In diesem Archiv befinden sich einzig und allein Photoshop-Dateien (*.psd).
Grafiken 17. Oktober 2005
Windows Vista Icons [3770 Stück!] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.