Windows Vista Icons [3770 Stück!]

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Icons [3770 Stück!] im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi^^ Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von deaN, 10. Juni 2007.

1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

Hi^^

Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber er hat den Großteil der Icons freundlicherweise bereitgestellt.

Also, kurze Rede, kurzer Sinn. Hier der Download Link: Klick mich!

Nochmal ein großes Dankeschön an Zeratul.^^

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member

Coole Sache! Danke!

Und es heist "Lange Rede, kurzer Sinn". ;)

4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

Es war aber ne kurze Rede ;D Also beabsichtigt.

5. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Supa aber kannst du die icons bei rapidshare oder so uppen?; DEN DER DOWNLOAD DAUERT ÜBER EINE STUNDE UND ES BRICHT IMMER AB Bitte!!!!!!

6. Crank
    Crank New Member

Downloadspeed ist super, in 2min unten gehabt, vielleicht hast du ja 26k Modem :p

THX für die Icons :thumbup:

7. ChrisXP
    ChrisXP New Member

danke jetzt gehts :thumbsup:

8. KS_2007
    KS_2007 New Member

Lad es mir au gerade herunter

Thema:

Windows Vista Icons [3770 Stück!] - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Icons [3770 Stück!] - Similar Threads

Forum Datum

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

Probleme mit Windows Vista

Probleme mit Windows Vista: Hallo Mein Neffe hat Windows Vista als Betriebssystem und es war/ist ziemlich langsam. Er hatte vieles in Autostart und nach dem Entfernen fuhr der Rechner auch schneller hoch. Trotzdem gibt es...
Problemlösungen 7. Februar 2013

Laptop Windows Vista! :)

Laptop Windows Vista! :): Hallo. :) Hab mal eine frage zu meinem Laptop. :p Ich habe ihn versucht an meinen Pc Bildschirm (TFT) anzuschliessen, und wenn ich dann den Laptop hochfahre steht da nur Eingsngspegel. o.O Hab...
Problemlösungen 13. August 2011

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?: Hallo, mein erster Eintrag und ich als Laie hoffe, daß mir hier geholfen wird. Ich wollte auf meinem Notebook (Sony VGN-CS21S) Skype installieren und nachdem sich der Rechner aufgehängt hat,...
Allgemeines 14. Mai 2011

Problem mit Windows Vista?!

Problem mit Windows Vista?!: Hallo, Ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :) Also ich habe ganz normal WLan und Windows Vista auf meinem Laptop. Nun habe ich das Problem, dass seit etwa...
Problemlösungen 13. Mai 2011

Windows Vista Home Premium Partition C: Access Denied

Windows Vista Home Premium Partition C: Access Denied: Hallo Gemeinde, habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Bootpartition C: Keine Ahnung was passiert sein könnte. Bin als einziger Nutzer Administrator und auch so angemeldet. Habe...
Problemlösungen 20. August 2010

Windowas 7 anstatt Windows Vista ?

Windowas 7 anstatt Windows Vista ?: Hallo, habe da noch eine frage. :whistling: Habe ein Laptop Asus Aspire 8930 der Rechts oben ein Button hat zum klicken u.a mit der Recover Funktion. Habe ja keine DVD mehr sondern alles ist auf...
Problemlösungen 15. August 2010

Problem mit USB 2.0 unter Windows Vista !

Problem mit USB 2.0 unter Windows Vista !: Hi ! Folgendes Problem: Ich hab nen USB Midi Controller, der an meinem Notebook mit Windows Vista nicht funktioniert. Wird weder mit Strom versorgt, noch erkannt. Am Netbook mit Windows XP...
Problemlösungen 13. Juni 2010

Windows Vista Produkt-Aktivierung

Windows Vista Produkt-Aktivierung: Hey Leute. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Laptop formatiert. Vorher hatte ich Windows Vista 32bit drauf. Dann habe ich ihn neu installiert sollte den Product-Key angeben, der ja beim Laptop oft...
Allgemeines 23. Mai 2010

WindowsVista Formatierung - Problem[DRINGEND]

WindowsVista Formatierung - Problem[DRINGEND]: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Ich habe mehrere Viren und Trojaner auf meinem Rechner. Deshalb habe ich vor kurzem meinen Rechner formatiert. Ich habe mein Windows Vista auf 11Cds...
Allgemeines 22. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.