Windows Vista Icons Build 5270

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Icons Build 5270 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe für euch die Icons der Build 5270 für euch bei Rapidshare hochgeladen.Vielleicht findet sich Verwendung dafür.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 25. Dezember 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons Build 5270

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons Build 5270

    Ich habe eine Frage!!!
    Ich habe mir die Icons von Build 5270 gedownloaded...
    ...wie kann ich die Icons verwenden???(geht das auch automatisch???)
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons Build 5270

    Hi,
    Das sind ganz normale Bilddateien im .png und .ico Format.Diese werden nicht im Betriebssystem übernommen.

    Mfg Phillies
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons Build 5270

    kann man sich die Icons von Build 5270 irgendwo anders downloaden
    (wenn ja dann bitte Link angeben!!!)
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons Build 5270

    Hi,
    Von wo hättest du sie denn gerne?Falls du ein Problem mit Rapidshare hast,dann kann ich es irgendwo anders für dich hochladen.

    Mfg Phillies
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons Build 5270

    mit Rapidshare habe ich kein Problem...
    aber weißt du wo man sich die Icons,die man in Windows integrieren kann
    downloaden kann?
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons Build 5270

    Hi,
    Uh das wirst du nicht so leicht bekommen.Es gibt zwar ein Programm (IconPackager),dass Windows Vista Icons im System übernimmt,aber ich glaube keins das speziell die Icons der Build 5270 übernimmt.

    Wenn du mehr über IconPackager und die Windows Vista Icons erfahren möchtest,erkläre ich es dir gerne.

    Mfg Phillies
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons Build 5270

    Hi,
    weißt du von welcher Build die Icons von Icon Packager übernommen werden?
     
  10. Windows Vista Icons Build 5270

    Ich denk die Antwort kann ich dir auch beantworten.Es werden die Icons von keiner speziellen Build übernommen,sondern einfach die Icons die wir so unter Windows Vista kennen.
     
Thema:

Windows Vista Icons Build 5270 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Icons Build 5270 - Similar Threads - Windows Vista Icons

Forum Datum

Windows Vista Build 5728 Icons

Windows Vista Build 5728 Icons: Download
Grafiken 26. September 2006

Windows Vista Build 5456 Icons

Windows Vista Build 5456 Icons: Ein 32 MB großes File mit den Icons der obengenannten Build. Download
Grafiken 16. Juli 2006

Windows Vista 5270 diverse Tipps

Windows Vista 5270 diverse Tipps: grad gefunden * Aurora - kann man mit run -> "winsat aurora" sehen (-aa 10 für anti-aliasing) * Die Sidebar - lässt sich doch starten, aber nur wenn man DWM ausschaltet (Strg+Shift+F9) *...
Windows Insider 11. Februar 2006

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270: Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270 Direktdownload Downloadseite Product series supported: * Radeon® 9500, 9550, 9600, 9650, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X850...
Software 2. Februar 2006

Windows Vista Sicherheits-Update Dezember CTP [Build 5270] (KB912919)

Windows Vista Sicherheits-Update Dezember CTP [Build 5270] (KB912919): Hi, Es handelt sich hier um das erste Sicherheits-Update für Windows Vista.Zu finden ist dies auf Microsoft.com unter folgendem Downloadlink: Link Brief Description A remote code execution...
Software 18. Januar 2006

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?: Wie Microsoft-Experte Paul Thurrott auf seiner Website berichtet, habe er von Microsoft erfahren, dass die Dezember Community Technical Preview (CTP) Version des Windows XP Nachfolgers Vista am...
Microsoft Windows 15. Dezember 2005

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test: Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test Nach endlosen Verzögerungen nähert sich die Entwicklung von Windows Vista langsam dem Ende. Im neuesten Build 5270 hat Microsoft...
Microsoft Windows 22. Dezember 2005
Windows Vista Icons Build 5270 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.