Windows Vista Icons

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Icons im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Stunden über Stunden die Windows Vista-Icons ausgearbeitet. Hier sind sie nun zum Download zu finden. In diesem Archiv befinden sich einzig... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 17. Oktober 2005.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows Vista Icons


    Ich habe in Stunden über Stunden die Windows Vista-Icons ausgearbeitet. Hier sind sie nun zum Download zu finden. In diesem Archiv befinden sich einzig und allein Photoshop-Dateien (*.psd).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows Vista Icons

    Hier die Downloads.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Grad gabs kurz ne Download-Sektion, wollte in der nen Thread machen da warse aber auch schon wieder weg! Wo ist die denn hin?


    Thx for these Icons! :67:
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Wir haben uns doch entschieden,dieses Forum als "Downloadsektion" für Windows Vista zu benutzen.

    Ausserdem muss ich unserem Illuminat für seine große Mühe loben.Wie immer sehr gute Arbeit!

    Mfg Phillies
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows Vista Icons

    Und für diejenigen, die dafür auch Verwendung haben, die Windows XP Icons.
     
  7. rubberduck
    rubberduck Gast

    Windows Vista Icons

    Bin zwar neu hier, aber mich würde Interessieren wie die Icon´s aussehen. So ins gerade Wohl die Datei zu laden hab ich nicht unbedingt lust. Du gehst doch auch nicht ins Geschäft und kaufst die "Katze" im Sack. Oder?
    MfG rubberduck
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows Vista Icons

    Du kannst es riskieren, oder nicht. Ich verstehe das jetzt so, dass du mir nicht traust.

    Die Grafiken hab ich nicht aus dem Internet kopiert. Diese sind, wie auch die Archive, allesamt mein eigenes Werk. Du denkst also, ich lad' da nen Virus hoch ?

    Da kann ich nur Danke sagen. :77:
     
  9. rubberduck
    rubberduck Gast

    Windows Vista Icons

    Komisch, jetzt wo du das so sagst. :32:
    Ich hatte aber keinen solchen Gedanken;NEIN, an so etwas würde ich nicht denken, geschweigeden, dass ein Forenmitglied so etwas machen würde. Wenns falsch aufgefasst wurde-Entschuldigung.
    Jetzt die Frage nochmal, aber etwas anders. Ich wollte mir nur einen Eindruck von der Gestalltung der Icons machen, damit ich im Vorfeld weiß ob sie mir gefallen oder nicht und ob sich der Download lohnt.
    MfG rubberduck
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast
  11. rubberduck
    rubberduck Gast

    Windows Vista Icons

    Danke, genau das wollte ich Wissen. Ansprechendes Design- alle Achtung.
     
  12. samydavis
    samydavis Gast

    Windows Vista Icons

    Hi
    Erstmal: großartige Icons! Aber gibt es die Möglichkeit die als .ico Icons zu bekommen? Das wäre echt großartige. Dann köännte man sie auch einfacher benützen.
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Ich mach mir schnell die Mühe,alle in .ico Dateien umzuwandeln.

    Mfg Phillies
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Aufgrund von Arbeiten an unseren "Dateianhängen",müssen wir das extern anbieten.
    Dazu bitte auf folgenden Link klicken : Windows Vista Iconspack .iso

    Mfg Phillies
     
  15. samydavis
    samydavis Gast

    Windows Vista Icons

    Vielen Dank! Sieht gut aus!
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Ich habe super Icons gefunden.
    High resolution und sehr groß.

    Da unsere "Dateianhänge" so große Dateien nicht zu lassen,müssen wir extern anbieten.
    Klick

    Mfg Phillies
     
  17. Boerek
    Boerek New Member
    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Hallo, entschuldigr meine Blödheit, aber wie aktiviere ich denn die heruntergeladenen Icons dann unter Winxp? Danke bereits im Voraus
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Meinst du die ersten Windows Vista Icons oder die,die ich kürzlich gepostet habe?

    Mfg Phillies
     
  19. WoeJReaper
    WoeJReaper Gast

    Windows Vista Icons

    ich hätte auch ma ne frage zu den icons hier. und zwar hab ich die vista icons für xp geladen (also als .ico). wenn ich die nun in xp nutze dann is zb beim papierkorb ein weißes quadrat um das icon rum. sprich als würde das icon eben aus diesem weißen quadrat bestehn wo dann einfach das bild vom papierkorb drin is. ich wollt nu fragen ob das normal is oder ob man da noch irgendwas machen muss damit man nur den papierkorb sieht und sonst nix?
     
  20. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Das ist normal,man müsste den Hintergrund transparent machen.

    Aber wenn du die Icons ohne das weiße Quadrat haben möchtest,dann nehme doch einfach die Icons,die noch hier in diesem Thread angeboten werden.Hier der Downloadlink:Link

    Du musst die Icons mit Bildbearbeitungsprogrammen verkleinern,aber mit Paint und Co. geht das nicht ganz perfekt,da beim verkleinern alles schief geht.

    Mein Vorschlag.
    Du sagst mir,welche du von den oben genannten Icons du verkleinern möchtest,und ich mache das für dich.Was ich dazu noch bräuchte,wäre die Größe inder du sie haben möchtest.

    Mfg Phillies
     
  21. WoeJReaper
    WoeJReaper Gast

    Windows Vista Icons

    ich weiß zwar nich warum aber jetz is das quadrat auf einmal weg lol. ka woran das nun lag aber jetz zeigts mir das so an wie es soll. danke für die icons :)
     
Thema:

Windows Vista Icons - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Icons - Similar Threads - Windows Vista Icons

Forum Datum

Windows Vista Icons [3770 Stück!]

Windows Vista Icons [3770 Stück!]: Hi^^ Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber er hat den Großteil der Icons...
Grafiken 10. Juni 2007

Windows Vista Build 5728 Icons

Windows Vista Build 5728 Icons: Download
Grafiken 26. September 2006

Vista Icons

Vista Icons: moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
Software 7. August 2006

Vista Icons erstellt

Vista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0 MFG
Grafiken 23. Juli 2006

Windows Vista Build 5456 Icons

Windows Vista Build 5456 Icons: Ein 32 MB großes File mit den Icons der obengenannten Build. Download
Grafiken 16. Juli 2006

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista: Digitalfive.org macht auf ein bei Channel9 erschienenes Video aufmerksam, in dem Robert Scoble ein Interview mit der Interface-Designerin Jenny Lam führt. Diese hat die Gras-Wallpapers für Vista...
Microsoft Windows 9. Februar 2006

Windows Vista Icons Build 5270

Windows Vista Icons Build 5270: Hi, Ich habe für euch die Icons der Build 5270 für euch bei Rapidshare hochgeladen.Vielleicht findet sich Verwendung dafür. http://rapidshare.de/files/9805429/Vista_5270_Icons.rar.html Mfg Phillies
Grafiken 25. Dezember 2005
Windows Vista Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.