Windows Vista Icons

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Icons im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Kein Ding. Wenn was ist,kannst du gerne auf uns zurückkommen. Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 17. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons


    Hi,
    Kein Ding.
    Wenn was ist,kannst du gerne auf uns zurückkommen.

    Mfg Phillies
     
  2. Windows Vista Icons

    Hi, ich hab mal ne Frage, ich hab mir die Vista big icons gesaugt, kann aber mit den png dingern nichts anfangen, wie kann ich die alten xp icons durch die vista big icons ersetzen?????? Brauch ich da nen bestimmtes Programm????

    Danke im Vorraus


    MfG meisterjoda
     
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Auf folgende Art und Weise habe ich es gerade ausprobiert.Vorneweg,es funktioniert...

    Mit dem Freewareprogramme IrfanView habe ich das BigIcon in das Format .ico umgewandelt. (Für diesen Schritt wäre aber ein professionelles Programm das beste!)

    Danach habe ich TuneUp Utilities 2006 zur Hand genommen.
    Danach musste ich "TuneUp Styler 2" auswählen.

    Und schon dort konnte ich die Icons ersetzen.

    Mfg Phillies
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Oder du beschaffst dir das Programm "IconPackager" von Stardock.Somit kannst du dann ein ganzen Paket mit allen Vistaicons laden.

    Hier die Seite,von der du sie runterladen kannst : Link

    Mfg Phillies
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

  6. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Das sind aber nicht die originalen Vista Icons.
    Frage:Wozu brauchst du die Icons im .dll und .iconzip Format?

    Mfg Phillies
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Ja die sind nicht Original, sehen aber schon ähnlich aus.
    Ich brauch das Format für StyleXP. Will es einfach haben und nicht jedes Icon per IconPackager verändern.
    Halt ein Format, welches alle Icons beinhaltet und von IconPackager oder StyleXP unterstützt wird.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows Vista Icons

    Das DLL-Format hilft dir da ned weiter. DLL (Dynamic Link Library)-Bibiotheken enthalten Programmroutinen, die erst bei Bedarf geladen werden, dies spart Arbeitsspeicher.

    Iconzip sagt mir jetzt nichts. Du kannst aber z.B. IrfanView dazu verwenden, das ganze vom PNG-Format in das ICO-Format zu transformieren. Dann könntest Du diese ICO-Grafiken in eine DLL-Bibliothek packen und z.B. im System32-Ordner (wo auch die bekannte shell32.dll liegt) platzieren. In dieser DLL-Datei wären dann zwar keine Programmroutinen enthalten, wie es bei der shell32.dll der Fall ist. Es wäre halt nur eine Icons-Datei.
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Und macht IrfanView seinen Job gut? Ich mein, manchmal sehen dann die Icons schlechter aus.
    Und die .dll Datei krieg ich mit dem ResHacker hin oder wie? :4:
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Oft werden die Icons durch IrfanView im Hintergrund schwarz.Um das zu umgehen,solltest du die Datei gleich in das .ico Format speichern.

    Mfg Phillies
     
  11. Windows Vista Icons

    Wollt mich mal für die Infos bedanken, mit Irfanview hat alles bestens geklappt.
    big big THX
     
  12. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    * zweifell* Ich safs net die dummen icons zu packen WÄÄÄÄÄÄÄÄ.
    Kann mir jemand ein fertiges pack schicken ???
    Ich Bedank mich bei denjenigen jetzt schon.
     
  13. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH brauch ne
    Idotenanleitung :2:
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Kannst du das nochmal verständlicher für mich sagen?

    Mfg Phillies
     
  15. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    Is ja schon gut war halt am verzweifeln.
    Kann mir bitte irgentjemand eine Anleitung geben wie man die Symbole umwandelt in .ico ?
    Oder kann mir bitte jemand die Fertig umgewandelten symbole per E-mail schicken ?

    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke......
    :67: :67: :67: :67: :67: :67: :67:
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Ich würde dir gerne helfen,aber ich verstehe es immer noch nicht.
    Du möchtest die Icons packen...

    Mfg Phillies
     
  17. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    So jetzt ham was. (hoff ich)
     
  18. Windows Vista Icons

    Mal noch ne Frage. Gibt es die Möglichkeit, die Icons bißchen kleiner zu machen? Die sind mir bissel zu groß.
    Mit TuneUp WinStyler und TweakVista-0.6 hab ichs schon probiert.. Klappt irgendwie nicht, oder ich bin zu dumm, mit den Programmen umzugehen. Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich froh.

    THX
     
  19. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Wichtig wäre es zu wissen,welche Icons du überhaupt meinst.

    Mfg Phillies
     
  20. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    Hy,
    Die icons die Illuminat ersellt hat.
     
Thema:

Windows Vista Icons - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Icons - Similar Threads - Windows Vista Icons

Forum Datum

Windows Vista Icons [3770 Stück!]

Windows Vista Icons [3770 Stück!]: Hi^^ Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber er hat den Großteil der Icons...
Grafiken 10. Juni 2007

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Die neuen Vista Icons!

Die neuen Vista Icons!: Auf Paul Thurrott´s winsupersite sind vor ca. 3 Tagen neue Vista Icons aufgetaucht. Laut Paul Thurrott´s handelt es sich hierbei um die Finalen Vista Icons (RTM). Bisher kann nur der neue Mail...
Grafiken 1. November 2006

Windows Vista Build 5728 Icons

Windows Vista Build 5728 Icons: Download
Grafiken 26. September 2006

Vista Icons

Vista Icons: moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
Software 7. August 2006

Vista Icons erstellt

Vista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0 MFG
Grafiken 23. Juli 2006

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista: Digitalfive.org macht auf ein bei Channel9 erschienenes Video aufmerksam, in dem Robert Scoble ein Interview mit der Interface-Designerin Jenny Lam führt. Diese hat die Gras-Wallpapers für Vista...
Microsoft Windows 9. Februar 2006
Windows Vista Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.