Windows Vista Icons

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Icons im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wir bieten 2 Arten von Icons in diesem Thread an,aber ich denke schon das es sich um die "Bigicons" handelt. Wenn es sich um diese Icons... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 17. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons


    Hi,
    Wir bieten 2 Arten von Icons in diesem Thread an,aber ich denke schon das es sich um die "Bigicons" handelt.

    Wenn es sich um diese Icons handelt,ist es wichtig zu wissen wie du sie verwenden möchtest,denn verkleinern geht mit jedem bisschen besseren Bildbearbeitungsprogramm...

    Mfg Phillies
     
  2. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    AM besten Verkleinert.
    Und im .ico Format
     
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Nunja,eine Datei zu verkleinern ist kein Problem,dass geht sogar mit Paint.Wenn du eine kostenlose Variante suchst,dann nehmen beispielsweise TheGimp oder IrfanView.

    Die Dateien in ein .ico Format bekommst du wiederrum mit guten Bildbearbeitungsprogrammen(Jasc Paint Pro,Adobe Photoshop).
    IrfanView kann das natürlich auch.

    Also im großen und ganzen ist das nicht schwer,falls doch brauche ich die Datei und alle Maße und ich fertige das für dich an.

    Mfg Phillies
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows Vista Icons

    Bei Paint Shop Pro weiß ich es nicht, aber Photoshop kann keine ICO-Dateien erstellen. Hatte es versucht.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Hätte ich den guten Bildbearbeitungsprogrammen doch nicht getraut ;-)

    Zu .ico:
    Mit IrfanView geht es auf jeden Fall.

    Mfg Phillies
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    IconWorkshop von Axialis kann gut von .png Format in .ico Format umwandeln. Und da braucht man nur einmal auf eine Schaltfläche drücken, kurz etwas einstellen (Größe und so) und fertig! Hat aber auch seinen Preis.
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows Vista Icons

    Meine ICO-Dateien mache ich mit IconEdit 4. Ist auch sehr einfach in der Handhabung.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Hallo Leute!

    Mein erstes Posting hier. :)
    Ich habe mir das Paket mit den grossen Vista Symbolen, im PNG Format, geladen und diese mit Hilfe von IconWorkshop6 in Icons konvertiert. Leider waren nicht alle Symbole enthalten.
    Die Icons können nur für WindowsXP verwendet werden und haben alle gängigen Grössen von 16x16 - 128x128.
    Der zweite Download ist für die besitzer von TuneUp 2006. Es handelt sich dabei um ein fertiges Icon-Paket, welches mit dem TuneUp Styler2 verwendet werden kann.
    Ich hoffe die Icons werden euch gefallen. :)
    Sollte ich irgendwo her noch einen kompletten Satz von Vista Icons bekommen, könnte ich die Icons komplettieren.

    Download 1: Alle Icons in einem RAR-Archive
    Download 2: Vista_XP für TuneUp Styler 2
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    Hy,
    Wilkommen.
    Gutes Icon Pack.
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Hab ein Problem mit IconWorkshop Corporate Edition 6.0.1!

    Wenn ich ein Windows XP Icon aus einer PNG-Datei machen möchte, dann ist dieses nicht transparent (weißer Hintergrund).

    Muss ich davor etwas einstellen?
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

    Hi,
    Das leidige Thema PNG und die Transparenz.Es ist bekannt,dass bei .png Dateien meistens keine Transparenz sichtbar ist. (z.B. kann der IE 6 auch keine Transparenz bei .png Dateien wiedergeben).

    Jetzt hätte ich aber eine Frage:Meintes du vielleicht,dass du aus einer PNG-Datei ein Windows XP Icon machen willst?Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt Bahnhof.

    Mfg Phillies
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Ich weiss nicht was du machst?. ich habe aus den PNG's wunderbare Icons gemacht. Stehen oben in meinem vorangegangenen thread zum Download bereit.
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Nein, ich hab ein nicht transparentes PNG-Bild, daraus will ich ein Icon machen, welches transparent ist (also ohne weißen Hintergrund). Leider klappt es bei mir nicht.

    Ich denke, ich hab eine einstellung vergessen. Ich klicke auf das Windows-Symbol, wähle die größe aus und fertig. Trotzdem hat das Icon dann einen weißen Hintergrund.
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Ich gebe dir mal eine Hilfestellung. :eek:)

    1. Du öffnest die PNG Datei ganz normal mit IconWorkshop
    2. dann drückst du die Taste "i" und wählst die gewünschten Formate aus
    3. jetzt wurde dein Icon in den gewünschten Formaten erstellt und du brauchst es nur noch speichern

    Der Hintergrund sollte auch transparent sein. bei mir klappt das wunderbar.
     
  15. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Eben, bei mir hat das vorher auch super geklappt!

    Aber seit ich diese Corporate Edition hab, wird das bei diesem einen PNG-Bild nicht transparent.
    Ich hab ein anderes PNG-Bild mal getestet und es ging. Das Icon wurde transparent.

    Und nach deiner Anleitung wurde es wieder nicht transparent. Wieder dieser weiße Hintergrund.
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    20bytes Was soll das sein?

    EDIT: Habe die Datei geladen. Ist ein leeres RAR Archiv!?!?
     
  18. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Icons

    LEER LEER LEER LEER LEER LEER LEER !!!!!!!
    Nichts drin. !!!!!!
    Defekt !!!!!!!
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Icons

    Hab auch grad geladen und es ist leer.
     
  20. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Icons

Thema:

Windows Vista Icons - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Icons - Similar Threads - Windows Vista Icons

Forum Datum

Windows Vista Icons [3770 Stück!]

Windows Vista Icons [3770 Stück!]: Hi^^ Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber er hat den Großteil der Icons...
Grafiken 10. Juni 2007

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Die neuen Vista Icons!

Die neuen Vista Icons!: Auf Paul Thurrott´s winsupersite sind vor ca. 3 Tagen neue Vista Icons aufgetaucht. Laut Paul Thurrott´s handelt es sich hierbei um die Finalen Vista Icons (RTM). Bisher kann nur der neue Mail...
Grafiken 1. November 2006

Windows Vista Build 5728 Icons

Windows Vista Build 5728 Icons: Download
Grafiken 26. September 2006

Vista Icons

Vista Icons: moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
Software 7. August 2006

Vista Icons erstellt

Vista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0 MFG
Grafiken 23. Juli 2006

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista: Digitalfive.org macht auf ein bei Channel9 erschienenes Video aufmerksam, in dem Robert Scoble ein Interview mit der Interface-Designerin Jenny Lam führt. Diese hat die Gras-Wallpapers für Vista...
Microsoft Windows 9. Februar 2006
Windows Vista Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.