Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Diskutiere und helfe bei Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo, es klingt vielleicht komisch, aber ich besitze einen 2016 laptop von acer (E5-574G-56DH + SSD) mit vorinstalliertem windows 10, dazu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudioVitrano, 7. August 2017.

  1. Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    [​IMG]Hallo,


    es klingt vielleicht komisch, aber ich besitze einen 2016 laptop von acer (E5-574G-56DH + SSD) mit vorinstalliertem windows 10, dazu möchte ich noch als zweites Betriebsystem windows vista installieren, jedoch jedes mal wenn ich die Installation per USB starte bekomme ich den BSOD mit folgender fehlermeldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL".

    Ich habe auch versucht die SSD vom laptop zu meinen Desktop anzuschließen, und so habe ich drauf windows vista im Dual Boot, jedoch trotzdem wenn ich Windows vista auf dem Laptop starte stürzt der PC ab mit der gleiche Fehlermeldung.

    Gibt es eine möglichkeit darauf Vista zu installieren?


    Danke im voraus für die Antworten


    MFG

    Claudio Vitrano
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Similar Threads - Windows vista installation

Forum Datum

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo ihr Lieben, schon zum zweiten Mal ist mein neues (noch nicht mal ein Monat altes) Surface Book 2 abgestürzt und hat dabei einen Bluescreen angezeigt mit Folgender Meldung Stillstandscode...
Surface 18. Oktober 2018

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: [IMG]Hallo, es klingt vielleicht komisch, aber ich besitze einen 2016 laptop von acer (E5-574G-56DH + SSD) mit vorinstalliertem windows 10, dazu möchte ich noch als zweites Betriebsystem...
Allgemeines 7. August 2017

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: [IMG]Hallo, es klingt vielleicht komisch, aber ich besitze einen 2016 laptop von acer (E5-574G-56DH + SSD) mit vorinstalliertem windows 10, dazu möchte ich noch als zweites Betriebsystem...
Allgemeines 10. Mai 2017

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: [IMG]Hallo, es klingt vielleicht komisch, aber ich besitze einen 2016 laptop von acer (E5-574G-56DH + SSD) mit vorinstalliertem windows 10, dazu möchte ich noch als zweites Betriebsystem...
Allgemeines 10. Mai 2017

Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bluescreen/DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo liebe Community, ich hatte mir BlueStacks für Testzwecke installiert. Doch sobald es das erste Mal startete, erschien sofort obiger Bluscreen/Fehlercode. Als ich zur Fehlerbehebung...
Surface 25. November 2016

Windows 10 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys)

Windows 10 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys): 1. Windows 10 Dateiversionsverlauf 2. App Store sowie diverse MS-Apps laufen nicht mehr 3. BSoD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys) 4. Lumia...
Microsoft Windows 15. Juni 2016

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011
Windows vista installation DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.