Windows Vista Kompatibilitäts-Tool kommt im Herbst

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Kompatibilitäts-Tool kommt im Herbst im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Im Herbst dieses Jahres will Microsoft die Version 5.0 des Application Compatibility Toolkits veröffentlichen. Neu wird der Support für Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tomek-st, 19. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Kompatibilitäts-Tool kommt im Herbst


    Im Herbst dieses Jahres will Microsoft die Version 5.0 des Application Compatibility Toolkits veröffentlichen. Neu wird der Support für Windows Vista sein, welches im Januar 2007 erscheinen soll. Grundsätzlich sollte laut Microsoft die Aufwärtskompatibilität gewährleistet sein.

    Allerdings gibt es immer wieder Ausnahmen. Genau an dieser Stelle setzt das Toolkit an. Damit wird man die Möglichkeit haben zu prüfen, ob bestimmte Anwendungen auch im neuen Betriebssystem laufen. Gleichzeitig sollen Fixes zur Verfügung gestellt werden, die erkannte Probleme aus der Welt schaffen.


    Aktuell steht die Version 4.1 zum Download bereit. Sie testet die Kompatibilität der Software zu Windows XP SP2 und Windows Server 2003. Das Programm ist 16,2 MB groß und kann kostenlos heruntergeladen werden. Vorher ist allerdings eine Validierung erforderlich, bei der festgestellt wird, ob es sich beim eingesetzten Windows auch um eine legale Version handelt.



    Quelle



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Kompatibilitäts-Tool kommt im Herbst - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Kompatibilitäts-Tool kommt im Herbst - Similar Threads - Windows Vista Kompatibilitäts

Forum Datum

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Windows 10 Herbst Update

Windows 10 Herbst Update: Hallo Community !! Nach der Installation des Windows 10 Herbst Updates ist Windows Store verschwunden . Ich habe Windows 10 Home Version 1709....
Windows Insider 13. Oktober 2017

Vista-Backup-Tool?

Vista-Backup-Tool?: Windows-Vista-Backup-Tool... Hi! Ich habe mir am Wochenende gedacht, mal die Backupvariante auszuprobieren, die Windows ja bei Vista jetzt anbietet. Es lief alles top und das Backup wurde schön...
Software 14. August 2007

Was kommt nach Windows Vista?

Was kommt nach Windows Vista?: Die Entwicklung von Windows Vista hat in etwa 5 Jahre gedauert. In der “Computerwelt” ist das eine nahezu endlose Zeitspanne. Angeblich plant Microsoft ein "Release 2" von Vista – unter...
Microsoft Windows 2. Januar 2007

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

TweakVI - Tuning-Tool für Windows Vista

TweakVI - Tuning-Tool für Windows Vista: [IMG] *Kompatibel zur 32-Bit Version *Homepage *Download *Freeware
Software 15. September 2006

Vista kommt doch früher!

Vista kommt doch früher!: Nachdem Microsoft erst vor kurzem bekannt gegeben hat, dass Windows Vista erst im Jahr 2007 erscheinen werde, verkündet das Unternehmen nun überraschend einen Verkaufsstart im August 2006. Die...
Offtopic 7. April 2006
Windows Vista Kompatibilitäts-Tool kommt im Herbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.