Windows Vista Minimum Anforderungen
Diskutiere und helfe bei Windows Vista Minimum Anforderungen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista - Minimum Anforderungen "Windows Vista Capable PCs" : Intel Pentium Prozessor oder AMD Athlon Prozessor ab 800Mhz 512MB Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. September 2006.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Windows Vista Minimum Anforderungen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Windows Vista Minimum Anforderungen - Similar Threads - Windows Vista Minimum |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11...
|
Windows Insider | 9. Oktober 2023 |
Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
|
Apps | 16. November 2021 |
Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
|
Games und Spiele | 16. November 2021 |
Anforderungs TimeoutAnforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
windows vistawindows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n
keine updates mehr...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
windows vistawindows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert.
Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Vista: Genauere Details zu Hardware-AnforderungenVista: Genauere Details zu Hardware-Anforderungen: Wie TGDaily berichtet, hat Microsoft auf der derzeit im US-amerikanischen Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) eine E-Mail mit näheren Informationen zu den...
|
Microsoft Windows | 7. Januar 2006 |
Windows Vista Minimum Anforderungen solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.