Windows Vista Minimum Anforderungen

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Minimum Anforderungen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista - Minimum Anforderungen "Windows Vista Capable PCs" : Intel Pentium Prozessor oder AMD Athlon Prozessor ab 800Mhz 512MB Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Minimum Anforderungen


    Windows Vista - Minimum Anforderungen "Windows Vista Capable PCs" :

    Intel Pentium Prozessor oder AMD Athlon Prozessor ab 800Mhz
    512MB Arbeitsspeicher
    Festplatte mit 20 GByte, davon 15 GByte frei und mit 5.400 U/min sowie 2 MB Cache mit NTFS Dateisystem
    DirectX 9.0 Grafikkarte auf AGP (8x) oder PCI-E (16 Lanes) mit 64 MB RAM
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Minimum Anforderungen

    Windows Vista - Empfohlene Anforderungen "Windows Vista Premium Ready PCs":

    Intel Pentium Dual Core Prozessor oder AMD Athlon 64 Prozessor
    1024 MB Arbeitsspeicher
    Festplatte mit 40 GByte mit NCQ und SATAII-Anschluss und mit 7.200 U/min sowie 8 MB Cache mit NTFS Dateisystem
    HDCP kompatible DirectX 9.0 Grafikkarte auf PCI-E (16 Lanes) mit 128 MB RAM; zur Nutzung von Aero Glass in großen Auflösungen wird eine Grafikkarte mit 256 MB empfohlen
    HDCP kompatibler Monitor, um HD-Videos in voller Qualität sehen zu können
    Fast Ethernet (100Mbit/s)
    WLAN für Notebooks
     
Thema:

Windows Vista Minimum Anforderungen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Minimum Anforderungen - Similar Threads - Windows Vista Minimum

Forum Datum

Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung

Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung: Hallo, ich möchte die Summe aller Werte in Spalte C zählen, wenn in Spalte B eine Zeile drunter ein bestimmtes Wort ist. zB wenn das Wort "Auto" in Zeile 8 Spalte B, dann soll er den Wert in Zeile...
Microsoft Office 13. März 2024

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11...
Windows Insider 9. Oktober 2023

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
Apps 16. November 2021

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
Games und Spiele 16. November 2021

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

anforderung product key

anforderung product key: nach rücksetzen windows 10 über 8 und 8.1 erscheint beim öffnen die anforderung " product key ", den ich nicht mehr kenne. kann aber durch übergehen problemlos arbeiten!?
Allgemeines 25. November 2016

Vista: Genauere Details zu Hardware-Anforderungen

Vista: Genauere Details zu Hardware-Anforderungen: Wie TGDaily berichtet, hat Microsoft auf der derzeit im US-amerikanischen Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) eine E-Mail mit näheren Informationen zu den...
Microsoft Windows 7. Januar 2006
Windows Vista Minimum Anforderungen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.