Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware

Diskutiere und helfe bei Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 10. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware


    Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den meisten Rechnern wohl verhindern werden.Das grundlegende Problem sei die unterschiedliche Art, wie die ersten Boot-Schritte beim Start erfolgen.Während normalerweise BIOS zum Einsatz kommt,setzt Apple auf EFI (Extensible Firmware Interface).Laut Esfahani´s Wissenstand soll Vista zwar auch EFI Unterstützung bieten,allerdings nur in der 64-Bit Version.Dass Vista in absehbarer Zeit nur über Umwege auf Intel-Macs zu installieren sein wird, hat unterdessen auch indirekt Microsoft bestätigt.In einem anderen Vortrag von Microsoft hat man angekündigt,dass es auf der Kaufversion von Windows Vista keinerlei EFI-Support gebe.Dieser soll erst später folgen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware - Similar Threads - Windows Vista Problemen

Forum Datum

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?: Zusammenfassung Specs: Motherboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI GPU: GeForce RTX 2080 SUPER™ GAMING X TRIO CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X RAM: DDR4 32GB 2x 16384MB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM...
Apps 29. Juni 2022

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?: Zusammenfassung Specs: Motherboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI GPU: GeForce RTX 2080 SUPER™ GAMING X TRIO CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X RAM: DDR4 32GB 2x 16384MB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM...
Games und Spiele 29. Juni 2022

Probleme mit Windows Vista

Probleme mit Windows Vista: Hallo Mein Neffe hat Windows Vista als Betriebssystem und es war/ist ziemlich langsam. Er hatte vieles in Autostart und nach dem Entfernen fuhr der Rechner auch schneller hoch. Trotzdem gibt es...
Problemlösungen 7. Februar 2013

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
Archiv 22. September 2006

Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista

Neue Hardware-Voraussetzungen für Windows Vista: Microsoft gibt genaueren Rahmen für "Windows-Logo"- Programm bekannt - Premium-Geräte mit höheren Anforderungen bei Grafik und Sound Es geht ums Logo Mehr zum Thema Entwicklung Software für...
Microsoft Windows 8. Februar 2006

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
Microsoft Windows 29. Dezember 2005
Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.