Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim &... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaesekuchen123, 23. Dezember 2013.

  1. kaesekuchen123
    kaesekuchen123 New Member
    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich


    Hallo Community,

    ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von www.lolametro.de/de/windows-iso-download-links/).
    Ich habe mit CDIMAGE diese zu einem ISO-Image "komprimiert", das ich dann mit dem Programm "ISO to USB" auf einen 4gb USB-Stick gespielt habe.
    Dann habe ich die Installation auf dem Laptop gestartet und nach ca 10% Status bei dem Punkt "Dateien kopieren" kam eine Fehlermeldung, dass erforderliche Dateien nicht kopiert werden konnten, weil sie beschädigt oder nicht vorhanden sind. Nach mehrmaligen Herunterladen der 3 Dateien und dem erneuten kopieren auf einen USB-Stick, dem Versuch eine DVD zu brennen, ist der Stick jetzt plötzlich schreibgechützt und er lässt sich überhaupt nicht verändern, weder mit der Datenträgerverwaltung oder diskpart auf einem anderen Windows 7 PC noch mit GParted, noch mit dem FestplattenDienstprogramm auf einem Mac. Bei dem Kommando "attributes volume clear readonly" kam zuerst die Fehlermeldung, dass der Virtuelle Datenträgerdienst das nicht auf einem Wechseldatenträger machen kann, nach dem Neustart des Virtuelle Datenträgerdienstes kam der Fehler, dass der RPC-Server nicht verfügbar ist und ich im Systemereignisprotokoll weitere Informationen finde. Beim Aufruf von "clean" in diskpart kam die Meldung, dass das Medium schreibgeschützt ist. Wie kann ich 1. Windows Vista erfolgreich installieren und 2. den Schreibschutz des Sticks aufheben?

    Danke im Voraus,
    kaesekuchen123
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich - Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich - Similar Threads - Windows Vista Neuinstallation

Forum Datum

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun: Hallöle zusammen,lange nicht mehr hier gewesen. Warum? Lange ohne Probleme mit Notebook Medion andere Probleme zu verschenken, wer will?Nun ist aber die K... am dampfenden. Es ist...
Apps 3. Februar 2024

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun: Hallöle zusammen,lange nicht mehr hier gewesen. Warum? Lange ohne Probleme mit Notebook Medion andere Probleme zu verschenken, wer will?Nun ist aber die K... am dampfenden. Es ist...
Games und Spiele 3. Februar 2024

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich: Hallo, ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen. Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen USB-Stick vorbereitet. Bei dem...
Surface 10. Februar 2018

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich: Hallo, ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen. Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen USB-Stick vorbereitet. Bei dem...
Surface 10. Februar 2018

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista: Hallo, Ich bin von einem PC mit XP auf einen neuen PC mit Vista 64 umgesattelt, habe FRITZ USB Stick installiert, den Vista 64 Treiber für Fritz USB Stick installiert. Zwar wird damit die...
Software 24. Januar 2009
Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. X15-19134.exe download

    ,
  2. X15-19134.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.