Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leute, ich hab nen problem und zwar : Also ich hab einige treiber ausprobiert doch irgendwie wirft es andauernt fehler im System auf.... Und... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von padden, 7. Juni 2009.

  1. padden
    padden New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!


    Hallo leute,

    ich hab nen problem und zwar :

    Also ich hab einige treiber ausprobiert doch irgendwie wirft es andauernt fehler im System auf.... Und unten Rechts steht ab und zu ein ToolTip wo drinne steht das ein fehlerhafter treiber wiederhergestellt wurde...

    Woran liegts vielleicht am WDM Treiber oder allgemein?

    Also mein System

    AMD Atholn 2800+ (2,1 GHZ)
    1,5 GB Kingston Ram
    ASUS Radeon 9600XT ( x1050 )
    ASUS A7N8X-E Deluxe Mainboard!

    danke im vorraus für die hilfe ;)

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

    Welche Treiber hast Du denn ausprobiert?
    Hast Du auch schon einmal versucht, nur den Treiber (INF-Datei) zu installieren?
     
  4. padden
    padden New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

    auch schon probiert klappt auch nicht...:(

    ich hab auch noch 1x Unbekanntes Gerät im Manager....:/

    nur ich finde einfach kein WDM Vista Treiber kann es daran liegen?

    Gruß!
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

  6. padden
    padden New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?!

    Ja habs probiert es geht net....dann hängt das system bzw der monitor wird wenn pc länger läd schwarz und wenn das bild dann wieder kommt steht unten fehler hafter treiber wiederhergestellt aber.... ich habe den treiber dann deininstalliert und neu rauf gemacht und selbe scheiße schon wieder....

    ich verzweifel ?(
     
Thema:

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?! - Similar Threads - Windows Vista Grafik

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen
Apps 24. Januar 2024

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen
Games und Spiele 24. Januar 2024

Intel Treiber Grafik downdated

Intel Treiber Grafik downdated: Hallo,folgendes, Intel installiert einen neuen Grafiktreiber.Windows Update installiert im Anschluss einen drei Jahre alten Display Treiber.Intel meldet darauf den neuen Treiber wieder als...
Apps 31. Dezember 2022

Intel Treiber Grafik downdated

Intel Treiber Grafik downdated: Hallo,folgendes, Intel installiert einen neuen Grafiktreiber.Windows Update installiert im Anschluss einen drei Jahre alten Display Treiber.Intel meldet darauf den neuen Treiber wieder als...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren

Bin zu blöd Grafik-Treiber zu installieren: Moinsen, ich setz gerade ein neues System auf, Mit einer ATi (sorry AMD) Karte. Wenn ich das CCC 7.8 installieren will, kommt nach dem Neustart ein Fehler (Siehe unten). Microsofts .net Framework...
Hardware 13. September 2007

digitus vista treiber

digitus vista treiber: hallo zusammen, ich habe mir jetzt vista ultimate installiert und auch erfolgreich aktiviert es laufen fast alle programme die ich benutzen wollte treiber laufen auch alle bis auf den drucker was...
Software 29. April 2007

Vista und Treiber

Vista und Treiber: Wir haben ja jetzt einen extra Thread für Treiber. Dort finde ich die Standard-Treiber für das Betriebssystem, aber wie sieht es mit weitergehenden Treibern, Treiber für dringend benötigte...
Allgemeines 1. Mai 2006
Windows Vista nimmt kein Grafik Treiber an?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.