Windows Vista November Techpreview morgen?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista November Techpreview morgen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Erst kürzlich berichten wir darüber, dass Microsoft die Beta 2 des Windows XP Nachfolgers - Vista - vermutlich nicht wie ursprünglich geplant am 7.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 15. November 2005.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista November Techpreview morgen?


    Erst kürzlich berichten wir darüber, dass Microsoft die Beta 2 des Windows XP Nachfolgers - Vista - vermutlich nicht wie ursprünglich geplant am 7. Dezember, sondern erst im Januar oder Februar des nächsten Jahres veröffentlichen will. Eine offizielle Bestätigung gab es hierzu allerdings noch nicht.

    Fest steht jedoch, dass Microsoft jeden Monat eine so genannte "Community Tech Preview" (kurz CTP) an die ausgewählten Beta-Tester sowie MSDN- und TechNet-Abonnenten verteilt. Nachdem am 18. Oktober der Build 5231 ausgeliefert wurde gibt es nun einige erste Informationen zur November CTP.

    In einem Blog-Eintrag auf topsidepornstar.com ist zu lesen, dass diese wahrscheinlich die Build-Nummer 5259 tragen wird. Als möglicher Veröffentlichungstermin wird Mittwoch der 16. November angegeben. Ursprünglich sei der Build 5250 angedacht gewesen, da es hier allerdings noch zu einigen Problemen kam ("show stopper issue") ist nun der Build 5259 im Gespräch.

    Zusätzlich liegen dem Blog-Eintrag drei Screenshots bei, die die Oberfläche der Beta 2 zeigen. Auffallend hier ist vor allem der runde "Start-Button" - über den wir bereits vor einigen Tagen berichteten.

    Sollte sich der Blog-Eintrag bewahrheiten und die November CTP morgen veröffentlicht werden, werden wir natürlich schnellstmöglich darüber berichten.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    hach.... man! da denkt man mal... jaaaa... ich hab was ganz tolles bei winfuture.de gefunden... das werde ich mal gleich im Forum posten... und was sehe ich... Big Mäc war schneller... *schmoll*
     
  4. EPA
    EPA Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    Nicht schmollen, sondern FREUEN, denn wir bekommen bald ein neues und feines Spielzeug: Die VISTA November CTP!

    :47:

    Da heisst es: am Ball bleiben, torrents suchen, oder besser HTTP-Downloads.
    Meine letzte 5231idx-Version konnte ich endlich mal mit 180 kB/s herunterladen.
    Anstatt 4 Tagen Downloadzeit eine Verbesserung auf nun nur noch 4 Stunden!

    Der runde Button gefällt mir nicht sofort...
    Hoffentlich sind wieder einige neue Features dabei, denn die 5231idx hat mir schon sehr gut gefallen!

    - 3-dimensonales im Desktop hat Einzug gehalten!
    - Mehr Durchsichtigkeiten!
    - Das Teil ist sehr schnell und recht stabil!


    Gruß aus Freiburg
    MANFRED
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    toller erster post... wie wärs mit einem MSDN abo da is weitaus mehr wie 180kb/s drin... aber immer wieder toll wie manche leute in öffentlichen foren dazu stehen das sie illegal software laden willst nicht noch deine persönlichen daten dazu schreiben dann bekommst mal einen netten 25seiten brief von einen unsrer anwälte
     
  6. EPA
    EPA Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    Was soll das Geschrei?

    Immerhin habe ich herausgefunden:

    - wie man die wieder fehlende Sidbar einbindet...
    - wie man bei einem nicht funktionierenden DSL-Netzwerk-Zugriff über Modem
    ein entsprechendes Netzwerkicon auf dem Desktop plaziert (obwohl VISTA das eigentlich gar nicht anlegen kann!)
    - wie man DSL bei Dual- oder Multiboot trotzdem wieder hinbekommt ...

    Bin selbst Betatester von Windows 95 und 2000 gewesen und habe extra für MS das Windows 2003 Server und Office 2003 einem langen Praxistest unterzogen...

    Was hast Du für MS geleistet?

    Gruß
    Manfred
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    Weißt du etwa nicht warum er sowas sagt? Du machst das ILLEGAL!

    Microsoft hat soweit ich weiß ein MSDN Abo. Er zahlt dafür, dass er die internen Betas legal nutzen darf!
    Deine Argumente kann ich nicht verstehen, warum du deshalb die saugen darfst!
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    tolle leistung du warst mal betatester wow betonung liegt auf "warst" denn mit deiner einstellung is mir auch klar warum du in keinen betaprogramm mehr kommst.

    zu dem thema was ich für MS geleistet habe hmm naja ich sags mal so ich "leiste" was für MS und bekomme sogar noch geld dafür und wie Big Mäc schon erwähnte hab ich auch zugriff auf MSDN sowie auf andere resourcen...

    ich find es immerwieder toll wie sich leute wie du argumente suchen bzw. zurechtlegen warum sie illegal software nutzen (*ich war schonmal betatester* *die software is mir zu teuer*) oder sonstigen blödsinn, ich geh ja auch nicht in ein autohaus und klau mir nen ferrari nur weill er schick is... und dann heulen alle rum warum die wirtschaft usw. immer weiter bergabgeht und alles teurer wird...

    wirklich unverständlich solche leute wie du
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    Hmmm die Bilder sehn zwar geil aus aber das Starmenü ist ein bischen leer oder nicht ?
    Keine pfeile, Programme...
    Oder soll das Standart werden ?

    Ach weis jemand wo man den Hintergrund bekommt ?
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    1. Ich hab doch aufgeführt, warum ich schmolle... nicht wegen der neuen Version
    2. Ich kann, auch wenn ich ein super torrent finde, es nie auf 180kbit/s schaffen!
    3. Das einzig wirklich Neue ist der 3. von dir aufgeführte Punkt.

    MfG
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    Hi,
    Hast du dich im Thread vertan?

    Mfg Phillies
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista November Techpreview morgen?

  13. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    Dja das hab ich auch gedacht aber ich hab es gelesen als news und deshalb heißt ne news auch news.
     
  14. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    Ich hab den Hintergrund ÄTSCH........
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    sagen wir mal so... das Bild ist einfallslos... da ist ja noch dieses komische Blatt mit dem Tau besser außerdem ist die auflösung blöd...


    mich würde mal interessieren, wo man das Aero Theme herbekommt... ich hatte das bis jezt immer nur im zusammenhang mit Paketen, die das ganze System umkrempeln
     
  16. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista November Techpreview morgen?

    schau doch mal im neowin forum da wirst du fündig
     
Thema:

Windows Vista November Techpreview morgen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista November Techpreview morgen? - Similar Threads - Windows Vista November

Forum Datum

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 20. Dezember 2016

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 15. November 2016

Morgen kommt Vista SP2

Morgen kommt Vista SP2: ^^ also leute, morgen scheint wohl das Vista SP2 veröffendlicht wird meine frage jetzt, hab jetzt schon was gefunden, ist das vieleicht schon die final?...
Allgemeines 25. Mai 2009

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden: Zwar finden bereits in der Woche zuvor erste Veranstaltungen statt, auf denen Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista und das neue Büropaket Office 2007 vor Geschäftskunden präsentieren...
Microsoft Windows 1. November 2006

Vista RTM bereits heute oder morgen?

Vista RTM bereits heute oder morgen?: Hi, Ich habe gerade gelesen,dass die RTM vielleicht heute oder auch morgen herauskommen soll.Was meint ihr? Mfg Phillies
Allgemeines 30. Oktober 2006

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?: Microsoft startete vor einiger Zeit eine Promotion-Seite für Windows Vista. Dort werden Nutzer eingeladen, den Veröffentlichungstermin des neuen Betriebssystem zu erraten und können so zahlreiche...
Microsoft Windows 8. Februar 2006

Microsoft: Keine Windows Vista CTP im November

Microsoft: Keine Windows Vista CTP im November: Microsoft hat gestern während einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass man im November keine Community Tech Preview des neuen Betriebssystems Windows Vista veröffentlichen wird. Man will nun...
Microsoft Windows 30. November 2005
Windows Vista November Techpreview morgen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.