Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat anlässlich dem Start des CES auch die offizielle Website zu Windows Vista in einer neuen Version online gestellt. Die offizielle Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 5. Januar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand


    Microsoft hat anlässlich dem Start des CES auch die offizielle Website zu Windows Vista in einer neuen Version online gestellt.

    Die offizielle Website zu Windows Vista erstrahlt in einem neuen Design. Neben der neuen Optik liefert die Site nun auch mehr Informationen zum Windows XP-Nachfolger. In Rubriken wie "The Experience", "The Features" und "The Community" werden einzelne Aspekte des Betriebssystems näher erläutert.

    Währned "The Experience" bisher nur einige grundlegende Infos bietet, gibt es unter "The Features" allerlei Informationen zum Internet Explorer 7, dem Thema Sicherheit, Sidebar, Windows Backup und Performance. Hier findet sich auch ein Hinweis zu "Windows Sideshow", das Herstellern von künftigen Notebooks ermöglichen wird, einen zweiten Bildschirm in das Gehäuse zu integrieren, über das Windows Vista dann zusätzliche Informationen einblenden kann. Als Beispiele nennt Microsoft etwa die Anzeige kürzlich eingegangener Mails oder Termine. Für die Anzeige solcher Informationen muss das Notebook nicht eingeschaltet werden, wodurch die Lebensdauer des Akkus geschont wird.


    Offizielle Website zu Windows Vista


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand

    Hübsch,hübsch.Erscheint aber bisschen leer nicht?
     
Thema:

Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand - Similar Threads - Windows Vista Offizielle

Forum Datum

meine Page im neuen Gewand

meine Page im neuen Gewand: Es ist geschafft! Ich habe meiner Page ein neues dezentes Gewand verpasst. Über Feddback würde ich mich freuen. :) Es darf auch gern Kritik sein. Man will ja versuchen alle zufrieden zustellen. :)
Offtopic 14. März 2008

Vista wird am 29. Januar offiziell vorgestellt

Vista wird am 29. Januar offiziell vorgestellt: Seit November steht Windows Vista für Geschäftskunden zur Verfügung. Ende Januar kommen dann auch die Heimanwender in den Genuss von Windows Vista. Das wird am 29. Januar auf dem Times Square...
Microsoft Windows 27. Dezember 2006

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista: Vor kurzem sind bei Amazon Deutschland die Euro-Preise von Windows Vista bekannt geworden. Jetzt hat Microsoft gegenüber dem PCtipp auch die empfohlenen Verkaufspreise für die Schweiz verraten....
Microsoft Windows 23. November 2006

Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007

Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007: Die Entwickler von Windows Vista und Office 2007 haben nun die neue Verpackung ihrer Produkte offiziell vorgestellt. Man hat also nicht nur die Software-Pakete selbst überarbeitet, sondern...
Microsoft Windows 31. Oktober 2006

Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP

Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP: Mit der Windows XP Media Center Edition wurde ein neues Theme eingeführt, das auf den Namen Royale hört. Damals haben die Designer auch an einer dunklen Variante gearbeitet, die allerdings nie...
Windows Insider 30. Oktober 2006

Offizielle Vista-Preisliste

Offizielle Vista-Preisliste: In einer Heute veröffentlichten Pressemitteilung hat Microsoft endlich die offizielle Preisliste für Windows Vista vorgestellt. Die Preise sollen laut dem Windows-Hersteller auf dem Niveau von XP...
Microsoft Windows 5. September 2006

Offizielles Logo von Windows Vista

Offizielles Logo von Windows Vista: Was ist eigentlich das offizielle Logo von Windows Vista ? Das Windows-Logo (vierfarbiges Fenster) kann es ja nicht sein. Das ist eigentlich das Logo von Microsoft und trug bisher jede...
Allgemeines 21. Februar 2006
Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.