Windows Vista "Preview für Alle"

Diskutiere und helfe bei Windows Vista "Preview für Alle" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Es soll doch im May eine "Preview für alle" geben. Woher bekommt man die dann? Muss man die bestellen, oder giebt es die bei Microsoft zum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chief Seven, 28. April 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista "Preview für Alle"


    Hallo!

    Es soll doch im May eine "Preview für alle" geben.

    Woher bekommt man die dann? Muss man die bestellen, oder giebt es die bei Microsoft zum Download?

    Download wäre echt besser! Und kann man die dann nur 180 Tage lang nutzen, oder kann man die Nutzen, bis Vista dann auf dem Markt kommt???

    Ich freu' mich drauf! :grins:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista "Preview für Alle"

    Also du kannst sie dir vom M$ Server ziehen (Juhu....files von überlasteten Servern ziehen) oder du kannbst sie dir auch zuschicken lassen. Die geht dann 180 Tage. Aber man kann ja auch nach 180 Tagen einfach neuinstallieren, oder geht das nicht :confusedd:
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista "Preview für Alle"

    :28:
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista "Preview für Alle"

    Das ist doch ein Forum von WoltLab! Warum geht hier [qoute]-Funktion nicht?
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista "Preview für Alle"

    weill du quote nicht richtig schreiben kannst?! und hier gibts ne edit funktion
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista "Preview für Alle"

    Wieso dauert das ewig???
    Welchen Fehler hatte M$ denn bei XP gemacht?

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass einschlägig bekannte Zeitschriften die Beta auf einer Extra-DVD in eine Zeitschrift packen, für die, die keine DSL-Leitung haben. (War ja auch beim SP2 so)
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista "Preview für Alle"

    Ich denke man muss sich zuerst bei MS registrieren bevor man downloaden kann. Darum wird die Beta wohl nur über MS zugänglcih sein!!!

    mfg Daniel
     
  9. Niklas
    Niklas Gast

    Windows Vista "Preview für Alle"

    Hier geht nur der Tag nicht wie vBulletin, also
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista "Preview für Alle"

    Hi,
    Auf einer bestimmten Seite kann man sich auch vormerken lassen.Wenn ich mich nicht irre ist es MSDN.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Mfg Phillies
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista "Preview für Alle"

    Ich glaub, wenn man es sich von MS schicken lassen will, wollen die nur Adresse und das übliche und beim direkt runterladen vileicht einen Passport Konto. (alles nur Vermutungenh meiner Seits)

    Und es wir die öffentliche BETA definitv nicht nur über MS direkt geben. MS selbst hat verkündet die BETA auch über "andere Vertriebsmöglichkeiten" an den Mann zu bringen.
     
  12. Windows Vista "Preview für Alle"

    http://www.microsoft.com/betaexperience/dede/
     
Thema:

Windows Vista "Preview für Alle" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista "Preview für Alle" - Similar Threads - Windows Vista Preview

Forum Datum

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und...
Windows Insider 25. Januar 2018

Windows Preview 16199

Windows Preview 16199: Hallo, ich schaue mir gerade die Version 16199 an. U.a., gibt es da unter Einstellungen die Möglichkeit, einen neuen Pool bzw. Speicherplatz zu erstellen, falls die vorhandene Kapazität nicht mehr...
Windows Insider 22. Mai 2017

Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche

Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche: In einer Pressemitteilung veröffentlichte Microsoft heute Details über den Windows Vista RC1 Public Download. So sollen noch in dieser Woche, neben den MSDN- und TechNet Abonennten, Beta-Tester...
Microsoft Windows 5. September 2006

Windows Vista: Refresh Build 5342 und neue IE7 Preview geplant

Windows Vista: Refresh Build 5342 und neue IE7 Preview geplant: Windows-Spezialist Paul Thurrott berichtet, dass Microsoft in Kürze eine "Refresh Build" von Windows Vista an Beta- und Geschäftskunden-Tester ausliefern will. Der Build, welcher voraussichtlich...
Microsoft Windows 16. März 2006

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar: "Wie News.com berichtet, wird das für Februar angekündigte CTP von Windows Vista alle geplanten Features enhalten – also auch die lang ersehnte Sidebar. Die Sidebar stellt eine schmale Leiste am...
Microsoft Windows 3. Februar 2006

Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets

Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets: Die für Februar geplante nächste Community Tech Preview (CTP) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista soll offenbar mit der aus früheren Builds bekannten Sidebar und den dazugehörigen...
Microsoft Windows 2. Februar 2006

Windows Vista Taskleisten Preview Tool für XP

Windows Vista Taskleisten Preview Tool für XP: Hy hab hier des Taskleisten Preview Tool von Vista für XP gefunden. Muss man net installieren. http://rapidshare.de/files/10044427/VisualToolTipEn.exe.html
Grafiken 29. Dezember 2005
Windows Vista "Preview für Alle" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.