Windows Vista Problem mit dem Bootmanager

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Problem mit dem Bootmanager im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Bootmanager versehendlich von meinem Rechner entfernt. Natürlich weiß ich was ich zu tun habe und habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hugo123, 2. Januar 2010.

  1. Hugo123
    Hugo123 New Member
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Problem mit dem Bootmanager


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mein Bootmanager versehendlich von meinem Rechner entfernt. Natürlich weiß ich was ich zu tun habe und habe die Vista CD eingelegt. Ich habe es oftmals versucht aber die CD wird leider nicht gelesen. Nach einbauen eines neuen Laufwerks bin ich auch nicht weiter gekommen. Ich habe die Vermutung, dass der CD Driver ebenfalls entfernt oder beschädigt ist. Hättet ihr vielleicht eine Lösungfür mich? Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.
    MfG Hugo :huh:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista Problem mit dem Bootmanager

    Wird die DVD von einem anderen PC gelesen?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Problem mit dem Bootmanager

    Vlt. ist ja die DVD garnicht Bootfähig?
    Kommt vor wenn man mit selbst zusammengestellten Medien arbeitet und diese dann falsch gebrannt hat.
    Ist die Scheibe ein Original?
    Wenn ja, im BIOS mal nachschauen ob auch als erstes Boot-Laufwerk das CD/DVD Rom angegeben wurde.
     
Thema:

Windows Vista Problem mit dem Bootmanager - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Problem mit dem Bootmanager - Similar Threads - Windows Vista Problem

Forum Datum

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Bootmanager fehlt

Bootmanager fehlt: Bcdedit / Export. C: \ bcdbackup funktioniert nicht
Games und Spiele 29. April 2017

Problem mit Windows Vista?!

Problem mit Windows Vista?!: Hallo, Ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :) Also ich habe ganz normal WLan und Windows Vista auf meinem Laptop. Nun habe ich das Problem, dass seit etwa...
Problemlösungen 13. Mai 2011

Windows Vista Spracherkennungs Problem !

Windows Vista Spracherkennungs Problem !: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Windows Vista,und bestand darauf dass ein Spracherkennungsprogramm mit inbehalten ist. Das ist auch drauf, nur wenn ich es...
Allgemeines 6. August 2009

Problem mit Vista

Problem mit Vista: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den...
Software 22. Dezember 2008

VistaBootPRO - Bootmanager für Vista

VistaBootPRO - Bootmanager für Vista: Pronetworks.org hat vor wenigen Tagen einen Boot-Manager für Windows Vista veröffentlicht.Mit diesem Tool lassen sich kleinere Änderungen wie z.B. das Ändern des Betriebssystem-Namen oder auch...
Microsoft Windows 16. Mai 2006
Windows Vista Problem mit dem Bootmanager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.