Windows Vista Product Guide verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Product Guide verfügbar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der Windows Vista Product Guide ist eine art Katalog in dem die neuen Funktionen, die in Windows Vista enthalten sind, aufgelistet werden. Er ist im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von pool, 11. April 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Product Guide verfügbar


    Der Windows Vista Product Guide ist eine art Katalog in dem die neuen Funktionen, die in Windows Vista enthalten sind, aufgelistet werden. Er ist im Moment nur in Englisch verfügbar aber für jeden zugänglich.

    Das größte Problem (wenn man es so nennen kann) ist, dass das Format .xps ist, welches nur mit einer im Beta Stadium befindlichen Software, welche im WinFX Packet enthalten ist, geöffnet werden kann. Diese steht aber HIER ebenfalls frei zum Download bereit.

    Download

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
  4. Windows Vista Product Guide verfügbar

    Coole Sache thx.
    @pool Wozu Quelle wenn du es doch selbst geschrieben hast oder?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Product Guide verfügbar

    weil mir die infos ja nicht im Traum erschienen sind *lol* Sondern weil ich sie auf der entsprechenden Seite gefunden hab.
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Product Guide verfügbar

    Aber du hast es selbst geschrieben => du brauchst keine Quelle angeben!
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Product Guide verfügbar

    wenn ihr meint... dann lass ich es nächstes mal
     
  8. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Product Guide verfügbar

    Schade, dass kein link funzt.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Product Guide verfügbar

    Tatsache... ich werd mal die .pdf Version ganz oben reinstellen. Moment bitte
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Product Guide verfügbar

     
Thema:

Windows Vista Product Guide verfügbar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Product Guide verfügbar - Similar Threads - Windows Vista Product

Forum Datum

Erstellung einer GUID

Erstellung einer GUID: Seit einem Update vor ungefähr zwei Wochen habe ich in einem VBA-Skript in Outlook 2016 folgendes Problem: Sobald ich eine GUID erstellen will über CreateObject("Scriptlet.TypeLib").GUID...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Postfach GUID

Postfach GUID: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich verwenden Hotmail/Outlook.com in Outlook 2016 (Zugriff über Exchange); jedoch wird mir, wenn ich eine neue Mail verfassen möchte, ein häßliche GUID als...
Microsoft Office 14. April 2017

Windows Vista Security Guide aktualisiert

Windows Vista Security Guide aktualisiert: Der im Dezember veröffentliche Guide für Tipps und Tricks um Vista wies einige Fehler auf.Deshalb wurde eine erneuerte Version bereitgestellt.Gerade für Unternehmen geeignet: Mehr zum Fehler...
Allgemeines 9. Januar 2007

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo, seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!! Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version. Allerdings...
Allgemeines 22. November 2006

Windows Vista Build 5728 verfügbar

Windows Vista Build 5728 verfügbar: Vor ein paar Minuten hat Microsoft die Pre-RTM (Build 5728) von Windows Vista für Beta-Tester veröffentlicht. Die Build 5728 ist in einer 32-Bit und in einer 64-Bit Version verfügbar. Beta-Tester...
Microsoft Windows 22. September 2006

Windows Vista Step-by-Step Guide für IT-Profis

Windows Vista Step-by-Step Guide für IT-Profis: Download: Windows Vista Step-by-Step Guides for IT Professionals
Allgemeines 14. September 2006

Vista-Firewall Guide

Vista-Firewall Guide: Hi, Ja,die Vista interne Firewall ist wohl nicht ganz uninteressant.Microsoft hat also einen kleinen Guide herausgebracht,der einige Erklärungen zu den verschiedenen Features...
Grafiken 20. August 2006
Windows Vista Product Guide verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.