Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ihr habt mit Sicherheit das neue Forum unter der Kategorie "Windows Vista" bemerkt.Das Forum "Windows Vista - Programme" moechte ich mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 3. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"


    Hi,
    Ihr habt mit Sicherheit das neue Forum unter der Kategorie "Windows Vista" bemerkt.Das Forum "Windows Vista - Programme" moechte ich mit "Programmforen" ausstatten.

    Um kein Programm zu vergessen,waere es sinnvoll hier alle Programme zu nennen und diesen Thread sozusagen als "Updatethread" zu benutzen.

    Darum bitte ich euch,hier alle Vista-Internen Programme zu nennen die euch bekannt sind ,um diese Programme als Foren in "Windows Vista - Applikationen" zu integrieren.

    Zusammen hat man es leichter ;-)

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    1. Windows Media Player
    2. Windows Moviemaker
    3. Alle Spiele (Hearts, Solitäre....)
    4. Paint
    5. Rechner
    6. Internet Explorer
    7. Windows Backup
    8. Editor
    9. Shell
      [/list=1]

      Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    Hi,
    Ich dachte da mehr in die Richtung "Office 12","Windows Live Messenger" ...

    Mfg Phillies
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    du wiedersprichst dir ein wenig Interne Programme wären solche die in Vista Integriert sind... Office12 usw. gehört da dann nicht dazu.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    Bei Win XP ist doch Office XP (oder später Office 2003) auch nicht mitgeliefert worden... :13:
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    Seit wann ist in XP Office XP bzw. Office 2003 integriert? Wenn dann ist das nur in OEM Versionen möglich. Office XP kam übrigens später (2002) als Windows XP (2001) raus.


    EDIT: Da ist mir das "nicht" aus dem vorhergehendem Beitrag abhanden gekommen :56:
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    Lies dir meinen Betirag genau durch... du hast da was missverstanden.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    Hi,
    Da ist mir ein dicker Fehler unterlaufen :56:
    Jeder weiß natürlich,dass Office nicht integriert ist,war bei XP auch nicht anders.

    Jetzt stelle ich mir die Frage,wie man dieses Forum umgestalten soll.
    Denn die von "Big Mäc" genannten Punkte brauchen kein extra Forum.

    Was sagt ihr?

    Mfg Phillies
     
  10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    die 0815 progs die sowieso integriert sind brauchen kein forum aber es gibt immerhin noch andere bestandteile von Vista...

    WMP 11
    MCE
    WinFS
    WinFX
    IE7
    ISS
    Avalon
    Indigo
    usw...

    das sind einige neue komponenten und einige davon verdienen auch ein forum aber ich denke dafür ist noch zeit da 99% von euch bei den meisten punken sowieso keine post erstellen können...

    fazit: einfach nach bedarf immer weitere unterforen nachrüsten.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    man könnte eher "Programme die im Zusammenhang mit Vista auf dem Markt kommen" sagen... aber so Viele kenn ich da nicht
     
  12. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    @pool: Da is mir das "nicht" wohl irgendwie unterlaufen.... :56:


    Man könnte die ganzen Dinger die Micorsoft aufgezählt hat unter "Neue Bestandteile" oder "Neue Features" zusammenfassen

    Ich würde das mit den Office 12 und so weiter lassen, denn diese gehören nicht zwingend zu Vista und wir sind ja hier ein Vistaforum
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate"

    Hi,
    Genau in diese Richtung hab ich gedacht.Jetzt zu Anfang werde ich den "Windows Media Player 11" und den "Internet Explorer 7" nachrüsten .Mit den anderen Applikationen werden viele nichts viel anfangen können und die Foren werden womöglich lange leer bleiben.Da ich kein Fan von leeren Foren bin,werde ich ein Forum Namens "Sonstiges" integrieren,wo Fragen zu den anderen Applikationen hinkommen.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate" - Similar Threads - Windows Vista Programmsammlung

Forum Datum

Gibt es einen Kalender fuer onenote

Gibt es einen Kalender fuer onenote: Gibt es einen Kalender fuer onenote
Microsoft Office 7. Februar 2024

Outlook Fuer Ipad 10.3.3

Outlook Fuer Ipad 10.3.3: Ich habe Probleme bei Einrichten des outlook auf meinem Ipad 4 mit version 10.3.3 Unterstützt microsoft 365 familiy auch ältere Ipad Versionen?
Microsoft Office 9. März 2021

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Auf diesen habe ich Office 2013 geladen. Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen. Die Suchfunktion funktioniert nicht. Es wird...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Windows 8.1 Pro fuer OEM

Windows 8.1 Pro fuer OEM: Moin, Moin zusammen, ich musste meinen PC neu aufsetzen, nun funktioniert aber der Produktkey nicht mehr. Ebenso fuktionieren die Update-Funktionen nicht mehr. Erst sucht er stundenlang, dann...
Allgemeines 7. April 2019

software fuer PC

software fuer PC: wenn ich auf meinem PC neue software installiere, kann ich danach die alte software auf einem anderen PC neu installieren
Microsoft Office 9. Februar 2017

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ... Obwohl...
OneDrive 20. Dezember 2016

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar

Kontakt fuer "Teilen" nicht auswählbar: Ich will eine ExcelDatei auf Onedrive teilen. Das ganze im Browser. Sowohl Edge als auch IE11 probiert. Bei der Auswahl einer Person erscheinen mehrere Personen nicht. Speziell eine ... Obwohl...
OneDrive 10. Dezember 2016
Windows Vista Programmsammlung fuer "Forenupdate" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.