Windows Vista RC 1 Public ist da!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC 1 Public ist da! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Soeben hat Microsoft den Release Candidate 1 für die Teilnehmer des Customer Preview Programms, also die, die sich schon bei der Beta 2 registriert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 6. September 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!


    Soeben hat Microsoft den Release Candidate 1 für die Teilnehmer des Customer Preview Programms, also die, die sich schon bei der Beta 2 registriert hatten, zum Download bereit gestellt. Bei der Installation muss dann der gleiche Key wie von der Beta 2 eingegeben werden.

    Trotzdem ist der Download frei verfügbar, sodass auch andere, die sich nicht registriert haben, Vista downloaden können, obwohl es noch nicht möglich ist, Installations-Schlüssel zu bekommen. Ein Upgrade von Windows XP und der Beta 2 ist möglich, auch wenn es von Microsoft abgeraten wird, weil es dabei leicht zu Datenverlusten komme.

    Weiterführende Links
    Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1 (muss installiert sein)
    Download

    Danke an Zeratul :augenzwink:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Muss man da die Beta2 haben oder kann man das auch neu installieren oder ist nur ein updaqte verfügbar ?

    EDIT: OK habs grade gelesen, danke ;)
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Nein du musst die Beta 2 nicht haben.

    Bei der Installation muss dann der gleiche Key wie von der Beta 2 eingegeben werden.
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Das Prob is es gibt zZ nur eine Quelle und die is ziemlich widersprüchlich...du bruachst halt meines Wissens einen Key, aber einmal stehts so da mal so

    mfG Big Mäc
     
  6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Und sollte man den MS download manager verwenden oder geht auch einer mit Firefox ?
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich saug grad mit Opera...und mit Fullspeed (250 KB/s)

    mfG Big Mäc
     
  8. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Download gestartet!!!

    geht auch mit FF!
    aber ich lads mit fget! der nuckelt dann gleich fünfmal an der iso!!!

    besten dank für den link!!
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    WinFuture schreibt:

    Auch ein Upgrade von einer vorhandenen Installation von Windows XP ist möglich. Es ist jedoch zu beachten, dass es dabei zu Problemen kommen kann, wodurch es zum Verlust von Daten kommen kann. Ein Umstieg von einem alltäglich genutzten XP-System ist also nicht unbedingt empfehlenswert. Der Vista RC1 kann aber problemlos neben einem vorhandenen Windows XP installiert werden.

    Deshalb denke ich das du die Beta 2 nicht brauchst.

    Ich saug seit 45Minuten mit Firefox und bin jetzt bei 20%.
     
  10. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Du hasts gut, ich saug mit 120 KB/s aber morgen früh ist es fertig :34:

     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Versuchs nochmal, das ist manchmal wie in einer Lotterie bei M$

    mfG Big Mäc
     
  12. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Was nochmal versuchen ?

    PS.: ich habe keine beta 2 heißt das ich hab dann nur 14 Tage ?
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Das auf alle Fälle, und wahrscheinlich (nach weiteren Quellen die so inzwischen aufgetaucht sind) gar nicht. Aber frag mal im Forum nach, es gibt hier ein paar Leute die ein paar Keys übrig haben :wink:

    mfG Big Mäc
     
  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    [​IMG]
    Ich hab auch noch keinen Key.:cryingg:

    Hat vielleicht jemand einen für mich?
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Achja, zur Info: Das posten von Keys ist verboten, also am besten per PM oder E-Mail abklären, damit es hier keine konflikte gibt :wink:

    mfG Big Mäc
     
  16. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich bräuchte auch einen, wäre super wenn jemand für mich einen hätte !
     
  17. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ja aber wir wissen doch gar nicht wer ein key hat, um ihn dann eine PM zu schicken ?
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Also wie ist das jetzt mit den Schlüsseln? Winfuture meint, das man sich auf eine E-Mail zurückgreifen soll, die MS vor ein paar Tagen an Leute, die sich für die Beta 2 angemeldet haben, verschickt hat ... Ich hab aber nix bekommen, obwohl ich mich anfang des Jahres beim CPP (oder wie auch immer) angemeldet habe... :-(
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Nein man soll auf die allerserste E-Mail von der Beta 2 zurückgreifen. In der soll auch gestanden haben man solle sie aufbewahren

    @pinkus: hier absprechen dürft ihr schon, aber keine Keys posten. Gab erst letztens einen Thread dazu und das hat funktioniert

    mfG Big Mäc
     
  20. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,
    Konstante 700 Kilobytes im Moment :wink:.Zum Keyproblem:Bei der letzten Build liess es sich ja auch ohne Key installieren.Vielleicht ist es diesmal auch so.

    Mfg Phillies
     
  21. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Das ging ohne Key? Wusste ich gar nicht. Dann stimmen wohl doch die Winfuture-Infos und ich nehm alles dazu zurück *schäm* :cryingg:

    mfG Big Mäc
     
Thema:

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Similar Threads - Windows Vista Public

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?: Hallo ich habe mir das RC1 Realees geladen, und nun möchte ich das sogern testen.. Mache das erste mal mit VMware Und habe da null ahnung, aber ich würde mich freuen wen einer sich bereit...
Allgemeines 8. September 2006

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1: Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1...
Microsoft Windows 19. August 2006

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
Microsoft Windows 2. Februar 2006
Windows Vista RC 1 Public ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.