Windows Vista RC 1 Public ist da!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC 1 Public ist da! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hab die RC 1 gestern mit fast konstanten 640 kb/s gezogen, knapp ne Std. ging ohne Probleme. Weiss jemand ob ein Update auch von der Build 5536 möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 6. September 2006.

  1. mad100
    mad100 Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!


    Hab die RC 1 gestern mit fast konstanten 640 kb/s gezogen, knapp ne Std. ging ohne Probleme.
    Weiss jemand ob ein Update auch von der Build 5536 möglich ist?

    Hab als Brennprogramm unter Vista Ashampo Burning Studio 5 und das läuft ohne Probleme,bei allen Vista Builds,die ich bisher drauf hatte :)

    MFG
    Mad
     
  2. tomcat
    tomcat Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hallo,

    möchte mich erstens kurz vorstellen und habe gleich eine Frage.Da ich Vista parallel zu XP installieren möchte, stellt sich mir die Frage des Anti-Viren-Programms.Kann ich meines(F-Secure)benutzen, muß ich ein anderes installieren und muß ich dann F-Secure deinstallieren?Würde mich über eine Antwort riesig freuen.

    Gruß
     
  3. mad100
    mad100 Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    @ Tomcat
    da schaust du am besten mal hier nach, http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=943\

    in diesem Tread sind viele Programme aufgelistet die unter Vista laufen, oder halt auch nicht :)
    Avast home Edition 4.7 gibts für 1 jahr kostenlos und Trend micro PC-cillin Internet security 14
    ,das ist auch kostenlos laufen, beide bei mir,sowohl unter der Beta 2 als auch unter der Build 5536

    Weiss jetzt halt nur nicht ob die auch unter der RC 1 laufen

    Mfg
    mad
     
  4. tomcat
    tomcat Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hallo Mad,

    danke, werde mich sofort schlau machen.

    Gruß

    tomcat
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,
    Ich hab´s mal durch den Abacho-Übersetzer laufen lassen (Morgens ist man immer bisschen faul):

    2007-Office Beta 2 Vereinbarkeit, Wenn Sie 2007-Office Beta 2 verwenden, sicher sein, das 2007 Bürosystembeta von Microsoft 2 Technisch herunterzuladen, Erfrischt die neuste Aktualisierung. (Die Technischen Erfrischen ist erforderlich, Bürobeta 2 mit Windows Vista RC1 zu verwenden.)

    Ahja für alle:Die Installation geht,wie auch andere Betas,über Daemon Tools.Deswegen braucht man nicht unbedingt einen Rohling zu verschwenden.

    Ich mach mich jetzt mal ans installieren,da es gerade fertig geworden ist ;-)

    Mfg Phillies
     
  6. spinorama
    spinorama Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    moin zum 2ten

    @WinVista: danke fürs übersetzen, wäre nicht nötig gewesen.. ;)
    habe rausgefunden, dass es eine "neue" beta2 vom office gibt.. nur ist da ein problem, m$ verrechnet eine downloadgebühr (?!?) von 1.50 € pro paket.. und das ist mir ehrlich gesagt zu blöd.. werde dann trotzdem versuchen mit der "beta2" weiter zu machen.

    nun zu einem viel grösseren problem:
    habe das iso heruntergeladen, dvd gebrannt und mit der upgradeinstallation begonnen. ist soweit auch alles gut gelaufen, nach neustart erscheint schon mal etwas ungewöhnliches; beim os-loader habe ich auf einmal 4 positionen zur auswahl. die wären:

    - earlier version of windows (mein altes xp)
    - m$ windows
    - setup rollback
    - m$ windows vista

    wenn ich jetzt m$ windows auswähle, erscheint der bootscreen vom vista beta2 (geändert), jedoch gibt es mir bereits die aktuelle rc1 an.
    den mauszeiger bekomme ich auch zu gesicht, allerdings wirds dann auf einmal dunkel und der pc rebootet wieder.

    wenn ich m$ windows vista auswähle, erscheinen die erweiterten starteinstellungen (F8) mit dem hinweis, dass an der soft -oder hardware etwas geändert wurde und man die reparatur mit der vista-dvd ausführen soll. gesagt getan, bei der "reparaturkonsole" auch schön den punkt "computer startet nicht" ausgewählt und die sache laufen lassen. nach einem neustart wieder der verlaufsbalken, dann scharzer monitor bis auf unten rechts die versionsinfo vom vista und der mauszeiger.. und wieder wird es zappenduster auf dem monitor und die kiste rebootet schon wieder.

    habe jetzt die installation nochmals von vorne begonnen, allerdings gleich "neuinstallation" gewählt. hoffe es klappt jetzt, ansonsten hört ihr wieder von mir ;)

    gruss
     
  7. Dark@Virus
    Dark@Virus Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    :33: ich find s cool , danke bic mäc , lool kenn ein aus marburg
    :39:dat ding zappelt jetzt am fdm und zieht
     
  8. Dark@Virus
    Dark@Virus Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    :anbeten: so nun noch eine frage wie kann ich mich denn eigentlich anmelden für den :27:key war die ganze zeit auf der seite und lool nur was zu beachten ist lool und wie ich zu brennen habe lool
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    ist das diese Public RC1 auf die wir warten oder was anderes.
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Das kannst du für´s erste auch ohne Key installieren...in den nächsten 14 Tagen wird wahrscheinlich von Microsoft allen gegeben sich welche zu holen. Ja beachten musst du dass es beim Upgrade von XP zum Datenverlust kommen kann und wenn du von der Beta 2 updatest dass eine Update installaierst (Link im ersten Beitrag). Brennen musst du im Prinzip gar nicht, du kannst die .iso-Datei mit Daemon Tools mounten.

    Achja, es hilft auch oft ein paar Satzzeichen einzustreuen und ein bisschen auf die Grammatik zu achten.
    Und desweiteren gibt es so einen hübschen Editieren-Button...

    mfG Big Mäc

    EDIT: @ stefanossstar: ja das ist das auf das wir warten
     
  11. killerfussel
    killerfussel New Member
    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi!
    Also ich bin noch voll noobie was die Beta bzw. das RC1 angeht.... :39:
    Ich hab das nicht so ganz verstanden mit dem Product-Key:
    kann ich den von der Beta2 nehmen oder braucht man da jetzt nen anderen?

    EDIT: hat sich erledigt danke ^^ -> war ein bissl langsam :happy:

    mfg killerfussel
     
  12. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    @spinorama Ist eigentlich ganz normal dass diese Fehler erscheinen.Bei mir ging es aber mit dem Punkt "Microsoft Windows" immer weiter mit der Installation bzw. starten von Vista.

    @stefanosstar Jo die ist es
     
  13. spinorama
    spinorama Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    @HighSociety: war bei mir auch so, nur eben nach erfolgtem upgrade konnte vista nicht gestartet werden. naja, was solls.. hab ichs eben über neuinstallation gemacht und es funzt :anbeten:

    hatte anfangs n'paar schwierigkeiten mit dem vista, ist mir n'paarmal einfach hängengeblieben.. war wohl n'bisschen überfordert..
    ansonsten gefällt mir rc1 sehr gut.. vorallem der explorer spinnt nicht mehr so rum..
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich lade leider nur mit 512KB/Sec ist in 1 Stunde Fertig.
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Aaalso: Das Build 5536 gabs ja glaube nur auf englisch... d.h. wenn du die mit der deutchen 5600 aktualisieren willst, wird dir die Installation sagen, das die Sprachdateien unterschiedlich sind und das Update nicht möglich ist.
    Kurz: Du kannst nur mit der Englischen Version des RC1 das Build 5536 aktualisieren.
     
  16. inthehouse
    inthehouse Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    :augenzwink:

    bin auch gerade am saugen :aetsch:

    dauert aber ohen ende....

    Wart ... noch 17 Std. LOL

    inthehouse

    :27: ääääähhhhhhh jetzt sinds 5 Std. schwankt wohl etwas ??
     
  17. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    scheiße ich habm problem, bei mir sagt vista wenn es zu begin die treiber usw. sucht das ein devices falsch oder nicht angeschlossen ist und ich kann nicht fortsetzten

    Aber ich habe weder USB drive noch USB festplatte

    Weiß jemand rat ?
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,
    Sag mir bitte nicht du hast eine RAID-Platte :happy:.

    Mfg Phillies
     
  19. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    #
    Ich habe eine ganz normale Sata I Platte, kein Raid da ich nur eine habe ;)
    Und dann noch eine IDE Platte


    PS.: Jetzt geht es es lag an den Rohling habe es mit nen andren versucht und da ging es auf anhieb.
    Scheiß billig Rohlinge ;)


    Frage: Benutzt ihr jetzt nur noch vista oder lasst ihr auch ein andres windows noch drauf ?
     
  20. Windows Vista RC 1 Public ist da!

Thema:

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Similar Threads - Windows Vista Public

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?: Hallo ich habe mir das RC1 Realees geladen, und nun möchte ich das sogern testen.. Mache das erste mal mit VMware Und habe da null ahnung, aber ich würde mich freuen wen einer sich bereit...
Allgemeines 8. September 2006

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1: Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1...
Microsoft Windows 19. August 2006

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
Microsoft Windows 2. Februar 2006
Windows Vista RC 1 Public ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.