Windows Vista RC 1 Public ist da!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC 1 Public ist da! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; leute ich ´hab ein problem er sagt mir das das setup auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden kann ich habe windows xp Home edition.Bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 6. September 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!


    leute ich ´hab ein problem er sagt mir das das setup auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden kann ich habe windows xp Home edition.Bitte um Hilfe schneeeeeeeeeeeeel.
     
  2. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    so ich tue mir jetzt mal diese RC1 installieren.....:D

    übrigens habe ich gestern bei mir zuhause noch die offzielle Windows XP RC1 CD gefunden:p
     
  3. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Lol war das dem Endprodukt nahe?
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    So!
    Upgrade erfolgreich durchgeführt!!
    bis lang alles onhe probleme!!
    ausser das ich die RC1 nich aktivieren kann aus welchem grund auch immer!
    hat das noch wer??

    dank an BigMäc deep burner klappt wunderbar!
    ashampoo wollte bei mir keine DVD´s brennen!
    deep burner hats gemacht!
     
  5. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Kennste Daemon Tools?Probiers mal damit.
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich kenne das aber nur mit crack wie soll das denn bitteschön mit vista gehen?wäre dir sehr sehr dankbar um deine antwort.
    So ich hab jetzt auf mounten gedrüxkt aber der sagt immer noch das er es auf meine betriebssystemversion
    nicht installieren kann ich soll einen anderen Datenträger nehmen.
     
  7. mad100
    mad100 Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!


    Sorry aber die Build 5536 gibt es auch auf Deutsch, daher meine Frage :augenzwink:
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,
    Endlich bin ich auch mal mit der RC1 online :happy:.Schön dass gleich am Anfang Soundtreiber etc. erkannt wurden.Hut ab!

    Mfg Phillies
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    ^^
    dito
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Das war auch so das einzige was mich noch an den Builds gestört hat.Jetzt ist alles perfekto :augenzwink:
     
  11. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich kann nun eifach mein Handy an die Infrarotschnittstelle meines Notebooks halten und schon installiert mir Vista noch während des Datentrasfers die Treiber meines Handys:d :partyjubel:

    aber die Deutschegramatik sollte noch verbessert werden:
    [​IMG]
     
  12. Krimi
    Krimi Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Vielleicht bin ich ja blöd, aber ich find den Link zur RC1 nicht.
    Kannjemand helfen?

    Gruß
    Krimi
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

  14. Krimi
    Krimi Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Vielen Dank Big Mäc!

    Hat gefunzt - owohl ich den link in deinem ersten Beitrag nicht gefunden habe (sehe nur einen unter "weiterführende Links" - aber der isses ja nicht.) :frown:

    Aber egal - Nn leg ich mich schlafen und mein rechner kann arbeiten :partyjubel:

    Gruß

    Krimi
     
  15. Marshall
    Marshall Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich habe mal ne frage wenn ich mir jetzt Vista 32Bit ziehe und ich das bei mir install kann ich da dann auch games drauf zocken ????
     
  16. crocy
    crocy Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    hallochen..... :wink:,

    ich habe e-Trust als virensoftware installiert...läuft auch super...aber bei jedem start wird sie im autostart geblockt und ich muß sie seperat einschalten...

    läßt sich das irgendwo einstellen???

    im autostart manager habe ich keine einstellmöglichkeit gefunden...

    danke
     
  17. spinorama
    spinorama Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    moin
    hatte genau das gleiche problem und keine lösung gefunden, denn im autostartmanager steht die anzeige auf "zugelassen"..
    naja, habe dann einfach die benutzerkontensteuerung deaktiviert und gut ists (nervt sowieso)

    gruss
     
  18. Marshall
    Marshall Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich bräuchte bitte euch noch einen key für die rc1

    ICQ: 277506838
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Siehe meine Signatur :rolleyes: Brauchst also keinen

    mfG Big Mäc
     
  20. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Also ich habe die RC 1 schon seit gestern und habe erst mal getestet - ich finde, dass es ein Erstaunlicher Sprung von der Beta 2 zur RC1 war. Ich hatte bisher kein einziges Problem und selbst mein Dritt-Rechner mit 512MB RAM läuft wunderbar damit. Ich denke, dass wir uns auf nächstes Jahr freuen können.
     
Thema:

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Similar Threads - Windows Vista Public

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?: Hallo ich habe mir das RC1 Realees geladen, und nun möchte ich das sogern testen.. Mache das erste mal mit VMware Und habe da null ahnung, aber ich würde mich freuen wen einer sich bereit...
Allgemeines 8. September 2006

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1: Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1...
Microsoft Windows 19. August 2006

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
Microsoft Windows 2. Februar 2006
Windows Vista RC 1 Public ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.