Windows Vista RC 1 Public ist da!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC 1 Public ist da! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von spinorama moin Original von crocy hallochen..... :wink:, ich habe e-Trust als virensoftware installiert...läuft auch super...aber bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 6. September 2006.

  1. crocy
    crocy Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!



    JA...DANKE.... :wink:....ABER VIELEICHT GIBT ES DA JA NOCH EINE BESSERE LÖSUNG,DAS KANN ES JA NUN NICHT SEIN....löl....darum poste ich das nochmal....vieleicht weiß ja einer was... :39:
     
  2. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich muss sagen das ich enttäuscht bin Arcor geht nicht Steganos geht nicht Norton Antivirus geht nicht Nero geht nicht Blindwrite geht nicht garnichts.ICh habe genau die Programm die bei Vista nicht laufen aber es ist halt eine Beta da kann man sich nicht beschweren.
     
  3. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Sagen wir fast alles geht.
     
  4. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ahja jetzt ist die RC1 wieder offen.Wer noch Keys braucht:Klick

    Ciao
     
  5. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ja ist schon gut so, aber trotzdem an windows XP wird es nie rankommen hab ich gehört, das design ist spitze ohne frage, aber es verbraucht mehr leistung und da gibts noch mehr schlechte sachen wie z.B. anderer monitor für hochauflösende videos, die brennfunktion wurde verschleechtert gegenüber illegalen sachen, usw...

    Jetzt würde mich interessieren, stimmt das alles ?

    mfg.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Sagen wir mal so: Würdest du, weil Windows 98SE eine bessere Leistung bietet als Windows XP es noch nutzen?...
    Was manche Leute von einem modernen, zukünftigem Betriebssystem erwarten. Windows Vista kommt 5 (!) Jahre nach Windos XP. Da darf man nicht erwarten, das die Systemanforderungen immer noch bei 233Mhz und 128MB sind.

    Ich find jedenfalls 800Mhz und 512 MB total OK wenn man sich den Zeitraum von 5 (ich betone 5) Jahren betrachtet.

    1. Wenn ich überhaupt was brenne, nehme ich Nero.
    2. Ich hab zwei Monitore mit 1280 x 1024 und kann bei laufendem 1080i Video die Monitore wechseln. Wo soll das Problem sein?
     
  7. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hallo BigMäc,

    bin gerade aus dem Urlaub wieder da und habe Deine Nachricht gelesen. Ich dachte eigentlich, daß ich Besatndteil bin des Customer Preview Programms, mußte aber feststellen, daß ich den Download-Link für den RC1 nicht laden kann.

    Nach Recherche hat sich herausgestellt, daß ich eine e-mail mit dem Vista Schlüssel bekommen habe. Da diese mail auf meinem Server nicht mehr vorhanden ist, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

    Nach Anruf beim Microsoft Support sagten die mir, ich sollte es in der Community versuchen. Meine Vista Veraion ist Genuine Beta2 mit allen Updates.

    Was kann man machen?

    Vielen Dank von vistapursuit
     
  8. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,

    hat evtl jemand ein Cover dazu?
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Ich werde heute eines oder zwei davon herstellen bzw. passend verändern
     
  10. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,

    na das wäre ja mal was, habe auch eins gefunden, versuche das mal hier anzu hängen. Hmm, nee geht nicht. Mein Cover ist zu groß.
     
  11. Windows Vista RC 1 Public ist da!

  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hbe mal mitgemacht.
     
  13. Diggital
    Diggital Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich bei Microsoft angemeldet und das RC1 32bit gezogen.

    Habe Install. auf ein Laptop Intel Mobile 1700 Mhz ausgeführt. Nach einer Stunde wars vollbracht. Aber jetzt komme ich irgend wie nicht weiter.

    Es geht alles gur bis nach der Anmeldung und der Passwort Abfrage.

    Jetzt sollte eigentlich der Desktop erscheinen, ich habe den Hintergrund mit dem Felsen in der Sonne und Spiegellung im See ausgesucht, stattdessen bekomme ich die Medlund " Der Explorer wurde wegen eines Fehlers geschlossen" der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann den Taskmanager aufrufen und die Dienste und so weiter bedienen.

    Ich habe dann alle startoptionen ausprobiert, leider kommt immer die gleiche Meldung. Könnte es sein das mein ausgesuchter Desktop Hintergrund schuld ist. Wie ändere ich oder schalte ich diesen aus um einen farbigen zu wählen. Wenn ich nicht auf den Dektop komme.

    Es wäre toll wenn jemand eine Idee hätte. Es grüsst Diggital
     
  14. diggital
    diggital Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    HAllo zusammen. Ich bin wieder.

    Neuster Stand: Konnte über den Taskmanager, unter neuer Task starten, Konfigprogramme starten und das Vista verhalten anpassen. Leider hat dass in bezug auf den Windows Explorer nichts gebracht. Erhalte immer noch die Fehlermeldung das Dieser Beendet wurde.

    Im Hardware Manger habe ich 2 Geräte die kein Treiber vorhanden ist. Der eine betrifft das interne Modem. Egal habe ich deaktiviert. Das zweite betrifft ein sogenanntes Basisystemgerät. Und laut Windows muss diese Installiert und gestartet sein. Nur was damit gemeint ist konnte ich nicht rausfinden.

    Habe auch alle updates gemacht. Ich kann in Vista normal, fast, Arbeiten nur ohne Desktop.

    Ich hoffe es hat von Euch einer auch eine solche Erfahrung gemacht und mir Weiterhelfen. So schon mal besten Dank und Gruss Diggital
     
  15. Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,

    so eine Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber dafür andere, die mich von Vista nun abhalten. Seit der RC1 wird ja nun doch einiges schlimmer, möchte mir die Final garnicht erst vorstellen.

    Sehr viele Programme lassen sich nunmehr nicht installieren, die unter der Beta2 noch einwandfrei funktionierten.

    Und das Vista auf der 1. Platte und auf der ersten Partition installiert werden muß, erfolgte auch erst bei der RC1, ist doch wieder mal ne absolute Frechheit. Mit der Beta 2 ging es noch Prima, das System dahin zu installieren wohin ich wollte und nicht da hin was Microsaft will.
     
  16. joinvista
    joinvista Gast

    Windows Vista RC 1 Public ist da!

    Hi,
    endlich bin ich auch mal mit vista rc1 online :34:
    ich finds supper aber ich hatte schon meinen ersten bluescreen :grins:
    aber sonst läufts supper
     
Thema:

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC 1 Public ist da! - Similar Threads - Windows Vista Public

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?: Hallo ich habe mir das RC1 Realees geladen, und nun möchte ich das sogern testen.. Mache das erste mal mit VMware Und habe da null ahnung, aber ich würde mich freuen wen einer sich bereit...
Allgemeines 8. September 2006

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1: Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1...
Microsoft Windows 19. August 2006

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
Microsoft Windows 2. Februar 2006
Windows Vista RC 1 Public ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.