Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In einer Pressemitteilung veröffentlichte Microsoft heute Details über den Windows Vista RC1 Public Download. So sollen noch in dieser Woche, neben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Lara, 5. September 2006.

  1. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche


    In einer Pressemitteilung veröffentlichte Microsoft heute Details über den Windows Vista RC1 Public Download.
    So sollen noch in dieser Woche, neben den MSDN- und TechNet Abonennten, Beta-Tester aus dem Customer Preview Program (CPP) die Möglichkeit erhalten,
    die Windows Vista RC1 herunterzuladen. Auch wird Microsoft ein paar Tage später neue Mitglieder im CPP aufnehmen, die dann auch Zugang zur RC1 bekommen.
    Registrierte Anwender die sich die Windows Vista Beta 2 auf DVD bestellt hatten, bekommen automatisch die RC1 zugeschickt.
    Die Software läuft bis zum 1. Juni 2007 und darf auf 10 Testrechnern installiert werden.

    Ingesamt wird die Windows Vista Release Candidate 1 weltweit 5 Millionen Kunden zur Verfügung stehen.

    Pressemitteilung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche - Similar Threads - Windows Vista RC1

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006

Windows Vista "Preview für Alle"

Windows Vista "Preview für Alle": Hallo! Es soll doch im May eine "Preview für alle" geben. Woher bekommt man die dann? Muss man die bestellen, oder giebt es die bei Microsoft zum Download? Download wäre echt besser! Und kann...
Allgemeines 28. April 2006
Windows Vista RC1 Customer Preview Program (CPP) noch in dieser Woche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.