Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; moin auf der offiziellen vista-website findet sich folgender hinweis: 2007 Office System Beta 2 compatibility If you are using 2007 Office system... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spinorama, 8. September 2006.

  1. spinorama
    spinorama Gast

    Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2


    moin

    auf der offiziellen vista-website findet sich folgender hinweis:

    übersetzung frei schnauze: wenn sie das officesystem 2007 beta2 verwenden, stellen sie sicher das sie den ms office 2007 beta2 "technical refresh" herunterladen, das meist gewählte update. (der "technical refresh" ist zwingend zur verwendung von office beta2 mit windows vista rc1).

    erster punkt: für den download muss man bezahlen!! und zwar eine downloadgebühr von 1.50€ pro paket, weil m$ die pakete nicht mehr selber hostet.. ist natürlich typisch m$, von einem update zu reden das zwingend ist und dafür noch geld kassieren..

    wie auch immer, somit kommen wir zum 2ten punkt: office 2007 beta2 läuft auch ohne irgendwelche updates unter vista rc1!!

    also kann man sich die ganze sache schenken und office beta2 weiterhin benutzen (vista upgrade) resp. neu installieren (vista neuinstallation)

    gruss und ein schönes wochenende wünscht
    spino
     
  2. MartinLory Win User

    emails von outlook express (Vista Rechner) auf outlook 365 64 bit migrieren

    Hat mit verschiedenen Optionen mit Mailstore auch nicht funktioniert, insbesondere verweigert es mir, das auf Vista 64 benutzte Windows Mail auszulesen. Das war ja damals nicht vorgesehen, weiterhin das Outlook Express, nun mit Namen Windows Mail auf Vista
    zu benutzen. Damals hätte man auf dem Vista bereits Live benutzen sollen, was für mich aber kein gangbarer Weg war.

    Nun würde ich halt gerne Outlook 2007 also Office 2007 Vollversion installieren. Ich bekomme dies aber nirgends. Gibt es das nicht mehr bei MS zu kaufen? Ich könnte es bloss installieren wenn ich ein Produkt Key hätte, den ich aber nirgends legal erwerben
    kann.

    Gruss

    Martin
  3. Thomas Gahler Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Stanka

    Könnte es sein, dass du Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen meinst?

    Gruss

    Thomas



    Co-Autor von »Microsoft Word-Programmierung. Das Handbuch« (MS Press) - Windows Vista (SP2), Office 2007 (SP2)
  4. Matthias W. Win User

    Kontakte synchronisieren über Hotmail Connector nicht richtig

    Gilt auch für Office 2007 und Windows Vista.
  5. Thomas Gahler Win User

    Funktionsweise: Kopf- und Fußzeile im Querformat mitrotieren lassen?

    Hallo Richard

    Die Kopf-/Fusszeilen können im Querformat nicht auf die schmale Seite über nommen werden. Den Weg mit der um 90° gedrehten Schrift ist der einzige Weg, den ich auch kenne.



    Gruss

    Thomas





    Co-Autor von »Microsoft Word-Programmierung. Das Handbuch« (MS Press) - Windows Vista (SP2), Office 2007 (SP2)
  6. Mathias M. Win User

    Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

    MS Office 2007 Home&Student, Access 2007, Project 2007, Visio 2007

    OS: Vista Home Premium



    Hallo, auch ich habe vermutlich ein ähnliches Problem.

    Alle Programme wurden mit dem offiziellen Key installiert.

    Werden gespeicherte Dateien aus den jeweiligen Programmen heraus geöffnet, gibt es keinerlei Probleme.

    Werden Dateien direkt geöffnet, erscheint "Windows Installer", "Bitte warten Sie, während *Programm* von Office konfiguriert wird".

    Eine Neuinstallation löst das Problem nur bis zum nächsten Start.



    Gibt es dafür eine Lösung?



    Danke,



    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2 - Similar Threads - Windows Vista RC1

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

Desktop theme für windows vista beta2???????

Desktop theme für windows vista beta2???????: tach, ich wollte wissen ob es schon desktop themes für Windows Vista beta 2 gibt, denn bei mir läuft nur das graue basic theme, das wirklich hässlich ist.
Grafiken 7. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006

Vista Beta2 Wallpaer

Vista Beta2 Wallpaer: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand mir ein paar Wallpaper von der Originalen Beta2 schicken könnte,da ich immer diese Schildkröte will und diesen einen Vogel der darin enthalten.Also ich were...
Allgemeines 23. Juli 2006
Windows Vista RC1 und MS Office 2007 Beta2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.