*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

Diskutiere und helfe bei *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Minuten können Technical Beta Tester die Windows Vista RC1 via MS Connect downloaden. Sie wird in der 32-Bit und 64-Bit Version... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lara, 1. September 2006.

  1. Lara
    Lara Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*


    Seit ein paar Minuten können Technical Beta Tester die Windows Vista RC1 via MS Connect downloaden.
    Sie wird in der 32-Bit und 64-Bit Version ausgeliefert.

    Windows Vista RC1 (Build 5600.16384.060829-223)

    32-Bit (2,584.25 MB): vista_5600.16384.060829-2230_x86fre_client-LR1CFRE_EN_DVD.iso
    64-Bit (3,677.22 MB): vista_5600.16384.060829-2230_x64fre_client-LR1CxFRE_EN_DVD.iso

    Download: Windows Vista RC1 (Nur Tester)




    *Update*: Bootscreen ist der Gleiche wie bei der Pre-RC1 und auch der Installer hat sich nicht verändert (Update Quelle: neowin)

    *1st Screenshot* (by Neowin)
    http://www.neowin.net/forum/index.php?act=Attach&type=post&id=165447

    *Weitere Screenshots* (by Paul Thurrott)
    http://www.winsupersite.com/showcase/winvista_rc1_gallery_01.asp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    hola lara.
    ich will jetzt nicht frech sein oder so, aber wenn du die RC1 schon testen kannst, könntest du dich vllt. informieren ob die probleme mit den "SounBlaster Audigy 2 ZS" treibern gelöst wurden? man hatte immer nur stereo sound bei den vor-builds. wäre echt nett. :anbeten:

    gruß Markus
     
  4. Blacky100
    Blacky100 Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Nicht zu vergessen es gibt auch die Deutsche. :smile:

    vista_5600.16384.060829-2230_x86fre_client-LR1CFRE_DE_DVD.iso - 2.522,33 MB
     
  5. Kovu17
    Kovu17 Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    *auch haben willz*
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Hi,
    Hier sind noch ein paar Screens der Starter Edition von win-news.de.
    @Kovu Warte noch 7 Tage und dann kannst du auch ;-)

    Mfg Phillies
     
  7. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Was ist in 7 Tagen los wenn ich fragen darf ?
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Ich glaub in 7 Tagen kommt die Public RC1.
     
  9. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    richtig! in 6 tagen dürfen wir auch :34:
    RC1... man das lass ich mir auf der zunge entgehen :27:
    hoffentlich funzen da die sound treiber ^^

    gruß Markus
     
  10. Lara
    Lara Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Sorry, ich habe keine SoundBlaster Soundkarte um die Treiber zu testen.
     
  11. Kovu17
    Kovu17 Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Ich will das die ATI besser unterstützt werden und weniger Blue Screens kommen!
     
  12. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    stimmt, hatte in dem moment nicht daran gedacht, das die hardware vorhanden sein muss, upZ :39:

    ja wer will schon kein perfektes betriebssystem? lassen wa uns einfach überraschen

    gruß Markus
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Hi,
    Also wenn in der RC1 immernoch das Treiberproblem besteht,dann ist was los.Das ist ja dann Finalbeta und da muss alles stimmen.

    Mfg Phillies
     
  14. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Aber Beta ist es trotzdem :augenzwink:

    und es soll ja auch noch einen RTM geben, das ist dann die letzte öffentliche Vorabversion

    mfG Big Mäc
     
  15. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Die RTM soll auch öffentlich werden?

    Ich dachte die bekämen nur die Tester, weil das dann ja quasi die Final ist, so als Dankeschön.
     
  16. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Das heißt in 6 tagen kann RC1 dann jeder runterladen auch wenn man kein tester ist oder ?
     
  17. gS32tom
    gS32tom Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    genau, in 6 Tagen kann jeder der Lust hat Testen.
     
  18. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Cool :anbeten:
     
  19. *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Huhu,
    Ich hab hier mal sämtliche Wallpaper der Build hier zum runterladen:Klick

    [​IMG]

    Have fun.
     
  20. FalkeFX
    FalkeFX Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Hallo sLim und ein gruß an alle Forums-Mitglieder

    Mein erster Bericht hier im Forum...Bin froh das ich winvista-forum gefunden habe :))
    Bin selber Besitzer einer Audigy 2 ZS und hoffe auf hilfe von euch.
    Kurze Vorgeschichte:
    Erstmal vorab zu meinen Vista Build
    Vista 64x Build 5384 hatte ich jetzt ganze 7 Tage!
    Vista 64x Build 5600 habe ich heute das Update durchgeführt!
    Einfach Vista starten und dann von der neu erstellten Vista DVD das Update ausführen
    dauert bald genause lange wie eine Neuinstallation dann noch die meldung Update kann nicht durchgeführt werden da nur noch um die 13Gb auf der Festplatte frei sind(habe für Vista eine 30 Gb Partition)dann ca.1,5Gb auf der HDD frei gemacht dann ging das Update.
    Verlief alles reibungslos und Vista läuft auf jedenfall schneller.Nicht mehr soviel Festplatten
    zugriffe.Aber leider geht nach dem Update meine Audigy 2 ZS nicht mehr :(
    Hatte vor dem Update auf Build 5600 das selbe Problem wie Du!
    Erst das nervige Installieren der Treiber was ich dann nach folgender
    Anleitung von Winfuture-Forum teilweise beseitigen konnte indem ich den Win64x Treiber
    SBAX_WEBUP_LB_2_08_0004 installierte.Hatte dann nach viel verbrachter Zeit endlich Stereoton.Vista übernahm einfach nicht meine Lautsprechereinstellungen egal was ich einstellte.Dann fiel mir ein ich hab noch eine neuere AudConsole_PCApp_LB_1_20_23
    für WinXP 64x zu liegen und Installiert und danach erst unter Systemsteuerung/Lautsprechereinstellungen seine Lautsprecher-Konfiguration wählen und
    dann die Creative Audioconsole starten und das selbe einstellen!Jetzt funktionierte alles Super bis zum heutigen Update da krieg ich nichtmal den Treiber installiert!Wie bekomme ich die Audigy 2 ZS unter Vista 64x Build_5600 zu laufen oder bei wem funktioniert die Karte?
    Bin für jeden Tip dankbar brauche endlich wieder Sound!!
    Habe irgendwo gelesen das der " bcedit /set nointegritychecks ON " Befehl nicht mehr funktioniert...
    Ist da was wahres dran weil er ja bei mir alle Treiber ignoriert.


    für vista x64 ...

    Hatte das Problem lange Zeit auch, dass der Sound absolut nicht lief. Hab es mit oben genanntem link aus dem creative Forum geschafft (Mit Abwandlungen)

    1. Treiber von windows xp x64 runterladen (SBAX_WEBUP_LB_2_08_0004.exe)
    2. Eingabeaufforderung öffnen, Befehl eingeben: bcedit /set nointegritychecks ON
    3. runtergeladenen Treiber starten - rechter Mausklick, AUSFÜHREN ALS ADMINISTRATOR ... jetzt fängt er an, das ganze zu entpacken und danach zu installieren. Logischerweise bricht er irgendwann ab und sagt, das Programm hätte einen Fehler. Audio Console jetzt nicht installieren sondern komplett abbrechen
    4. PC neu starten
    5. Jetzt in das windows/temp verzeichnis gehen. Hier müsste ein Ordner CRF000 (die Zahl ändert sich wenn ihr öfters das ganze entpackt) sein. In den Unterordner Drivers gehen. Hier setup.exe wieder mit rechtem Mausklick AUSFÜHREN ALS ADMINISTRATOR starten. Jetzt macht er ein update der Treiber.
    6. PC wieder neu starten
    7. die Audio console seperat runterladen. Geht hier: http://www.majorgeeks.com/downloadget.php?...6da158a380dce6d
    Zusatz: nimm die neuere Audioconsole für Win 64x !!!
    8. Datei wieder als Administrator starten und installieren
    9. PC nochmal durchstarten

    Nach diesen Schritten habe ich nun endlich nach nervenaufreibenden Kämpfen 5.1 Sound auf dem Computer. Und das unter vista x64 Build 5384...
     
  21. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    hola FalkeFX !
    ich habe genau das selbe prob. seid der RC1 null sound. aber was mich jetzt richtig wuschig macht, das unter der 5384 build, doch 5.1 sound möglich war. mensch.... na ja, jetzt wirds aber wohl noch schwerer, denn jetzt kann man nix mehr installen. alles was von creative selbst kommt, wird direkt geblockt. alle mods werden direkt geblockt. und von windows selbst, kommt gar nichts! ich habe mir jetzt sagen lassen, dass ich noch bissel warten soll, da wohl bald was kommen soll Xtra für uns creative user :D sobald ich neueres weiss oder ne lösung finde, gib ich dir bescheid... lange kann ich eh nicht ohne musik!

    gruß Markus
     
Thema:

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* - Similar Threads - *Windows Vista RC1

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Windows Vista Build 5728 verfügbar

Windows Vista Build 5728 verfügbar: Vor ein paar Minuten hat Microsoft die Pre-RTM (Build 5728) von Windows Vista für Beta-Tester veröffentlicht. Die Build 5728 ist in einer 32-Bit und in einer 64-Bit Version verfügbar. Beta-Tester...
Microsoft Windows 22. September 2006

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600: *Screenshot *Download Bereits hier erwähnten wir das neue Tuningtool für Vista.
Software 22. September 2006

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar: Heute hat Microsoft das Customer Preview Programm für neue Anmeldungen geöffnet. Nun bekommt jeder die Möglichkeit den RC1 von Microsoft ausführlich zu testen. Klick einfach auf den Link (unten)...
Microsoft Windows 12. September 2006

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper: Download
Grafiken 6. September 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006
*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.