*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

Diskutiere und helfe bei *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sLim Habe jetzt endlich 5.1 Sound ohne Nebengeräusche :)) Vorraussetzung ist das nach dem Update auf Vista Build_5600 der Lautsprecher in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lara, 1. September 2006.

  1. FalkeFX
    FalkeFX Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*


    Hallo sLim

    Habe jetzt endlich 5.1 Sound ohne Nebengeräusche :))

    Vorraussetzung ist das nach dem Update auf Vista Build_5600 der Lautsprecher
    in der Taskleiste grün leuchtet(auch wenn kein Ton ausgegeben wird-war bei mir so)

    Habe gestern Abend einfach die Systemwiederherstellung ausgeführt..
    genau zum Zeitpunkt wo das Update fertig war und von da aus noch mal neu begonnen!
    Da ich ja vorher schon Sound hatte befand sich die Audigy 2 ZS noch im Gerätemanager.
    Ich trennte erst mein Rechner vom Netz-startete dann Tweak-Vista 0.85 wechselte zur Registerkarte UAP und dort die oberen drei Haken für
    User Account Protection raus nehmen!!
    Danach führte ich noch "bcdedit /set nointegritychecks ON" aus und startete den Rechner
    neu.Jetzt in den Gerätemanager auf die Soundkarte gehen und Treiber aktualisieren klicken
    manuelle Installation wählen und dann zum Verzeichnis WDM wechseln wo sich
    der Treiber befindet (ich habe den WinXP64x-SBAX_WEBUP_LB_2_08_0004
    genommen und entpackt dort liegt das Unterverzeichnis-Driver-WDM).
    Jetzt bloß noch Installieren und Neustart.
    Zum schluß die Audioconsole AudCon_PCApp_LB_1_20_23 starten und dort 5.1 Sound einstellen und weiter unten noch den Haken setzen "Mit Microsoft Windows
    Systemsteuerung synchronisieren" drücken und noch mal Neustart !!
    Hurra endlich wieder 5.1 Sound :))

    Gruß FalkeFX
     
  2. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    hola FalkeFX !

    mensch du hast es gut. ich habe kein update durchgeführt, sondern eine neu installation.
    also ist diese möglichkeit für mich auch gestorben. freut mich aber das du es geschafft hast. der beweiss dafür, dass es möglich ist! :34:
    nun ja ich werde dann weiter warten müssen.

    gruß Markus
     
  3. joinvista
    joinvista Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    :confusedd: hab da ein ganz dooves problem bei der installation kommt bei mir ein fehler der sagt eine datei könne nicht gefunden werden und dann wird die installation abgebrochen!
    Sollichs nochmalrunterladen?
     
  4. crocy
    crocy Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    dann war der download kurz unterbrochen....hattest du denn einen download manager benutzt??
     
  5. joinvista
    joinvista Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    naja nicht der downoad sondern die installation und ja ich hab nen downloadmanager benutzt!
     
  6. crocy
    crocy Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    ja,dann versuch doch noch einmal die installation....wenn nicht mußte dir das wohl neu laden ...und brennen....


    tut mir leid....echt mal...
     
  7. joinvista
    joinvista Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    funst auch nach nochmal brennen leider nicht:-( seht ihr noch ne lösung?
     
  8. crocy
    crocy Gast

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    na wenn da kommt..."eine datei konnte nicht gefunden werden.." ...dann ist sie nicht auf deiner installations DVD....und entweder du brennst dir die herruntergeladene exe noch einmal.....oder du hattest beim runterladen der vistadatei einen aussetzer
     
  9. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Ich habe heute eine Mail von Microsoft erhalten, in welcher stand, dass man sich jetzt Win Vista RC1 herunterladen kann (deutsch)...allerdings habe ich schon die Built 5600. Ist das eine neuere Version?
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    Nein. Build 5600 RC1 ist die aktuell verfügbare. Die in der E-Mail genannte Verison ist die, die du schon hast.
     
  11. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    *Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)*

    achso, danke
     
Thema:

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* - Similar Threads - *Windows Vista RC1

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Windows Vista Build 5728 verfügbar

Windows Vista Build 5728 verfügbar: Vor ein paar Minuten hat Microsoft die Pre-RTM (Build 5728) von Windows Vista für Beta-Tester veröffentlicht. Die Build 5728 ist in einer 32-Bit und in einer 64-Bit Version verfügbar. Beta-Tester...
Microsoft Windows 22. September 2006

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600: *Screenshot *Download Bereits hier erwähnten wir das neue Tuningtool für Vista.
Software 22. September 2006

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar: Heute hat Microsoft das Customer Preview Programm für neue Anmeldungen geöffnet. Nun bekommt jeder die Möglichkeit den RC1 von Microsoft ausführlich zu testen. Klick einfach auf den Link (unten)...
Microsoft Windows 12. September 2006

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper: Download
Grafiken 6. September 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006
*Windows Vista RC1 verfügbar (Build 5600)* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.