Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC2 an diesem Freitag? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft erklärte vor kurzem noch öffentlich, dass man keinen RC2 von Windows Vista versenden würde. Jedoch wird Microsoft voraussichtlich am Freitag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 4. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?


    Microsoft erklärte vor kurzem noch öffentlich, dass man keinen RC2 von Windows Vista versenden würde. Jedoch wird Microsoft
    voraussichtlich am Freitag eine letzte Vorabversion des kommenden Betriebssystems Windows Vista veröffentlichen.
    Bei der neuen Version handelt es sich um die Build 5743, die den Namen Release Candidate 2 tragen soll.

    Die neue Build wird bereits von Microsoft intern getestet. Im Gegensatz zu Vista RC1 wird die neue Build nicht für die breite
    Öffentlichkeit bestimmt sein, sondern nur für MSDN- und TechNet-Kunden, sowie für eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern des
    Consumer Preview Program (CPP) bereitstehen.

    Von Microsoft selbst wurden diese Angaben noch nicht bestätigt. Allerdings wolle man vor der
    Fertigstellung des neuen Betriebssystems noch eine letzte Testversion herausgeben.

    Die neue Build soll die letzte vor der RTM-Phase (Release to Manufacturing) sein, welche am oder vor dem
    25. Oktober sein sollte. Nach eigenen Angaben will Microsoft die RTM-Phase zwischen dem 25. Oktober und dem 8. November abschließen.

    Ausserdem wird Microsoft die Seriennummern für die RTM-Version ändern, so dass die Schlüssel der bisherigen Testversionen
    nicht weiter verwendet werden können. Diese Änderung soll anscheinend nicht den Release Candidate 2 betreffen, welcher
    somit auch mit den alten Produktschlüsseln der Beta 2 und des RC1 genutzt werden kann.





    EDIT: Danke an Schniels und tkohberg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    Kann mich ja irren aber stammte die Aussage nicht vom allseits beliebten Paul turtle(thurott) und nich von MS selbst?
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    jau du hast vollkommen recht Skippy!!

    klarer fall von Lost in Translation würd ich ma tippen!! :wink:

    hier nochma die Quelle
     
  5. Lupus
    Lupus New Member
    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    Thanks for Info :cool:
    liege schon auf der Lauer :biggrin:
     
  6. Lupus
    Lupus New Member
    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    Quelle und weiter lesen
     
  7. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    Hoffentlich bekomme ich die! Fürs CPP bin ich ja registriert.
     
  8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    *gg* hab zum glück seit kurzem dsl 16000...saug saug :happy:
     
  9. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    Wie kann man sich für's CPP registrieren? Die letzte E-Mail, die Vista betrifft, erhielt ich, als RC1 veröffentlicht wurde. Über die 5728 wurde ich nicht informiert...
     
  10. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    keine panik!
    im text von Lupus quelle steht:

    Microsoft will die Build 5744 für einen beschränkten Zeitraum der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen, um noch ein letztes Mal möglichst viele Rückmeldungen der freiwilligen Tester zu erhalten.

    ich denk ma die kann dann jeder saugen und testen der schnell genug dabei is
    bevor se die wieder vom netz nehmen!!
    oder was meint ihr anderen dazu?
     
  11. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    na ansonsten einfach noch ein paar monate warten und jeder das nötige kleingeld hat darf dann auch windows Vista testen :biggrin:
     
  12. joinvista
    joinvista Gast

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    Boa rc2 das wär wirklich cool höffentlich verschwidet, dann der bluescreen bei mir weg :anbeten:
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    Wann will Microsoft den RC 2 Download eigentlich wieder komplett einstellen? Also ich habe nur gehört, dass nun keine neuen Downloads mehr angefangen werden können.
     
  14. joinvista
    joinvista Gast

    Windows Vista RC2 an diesem Freitag?

    So das war ja mal wieder toll, kaum war ich mal im Urlaub
    kommt rc2 raus und ich bekomm sie nicht mehr, weil die 200.000 Downloads schon getätigt worden sind :cryingg: heul
     
Thema:

Windows Vista RC2 an diesem Freitag? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC2 an diesem Freitag? - Similar Threads - Windows Vista RC2

Forum Datum

wie kann ich eine Abwesenheitsnachricht als Serie erstellen? sie soll jeden Freitag...

wie kann ich eine Abwesenheitsnachricht als Serie erstellen? sie soll jeden Freitag...: Hallo, ich arbeite nur Mo-Do und möchte Freitags eine Abwesenheitsnachricht an alle ankommenden Mailabsender versenden, ohne dass ich die Nachricht wöchentlich am Donnerstag aktivieren muss. Kann...
Microsoft Office 12. Januar 2023

WindowsXP SP3 RC2

WindowsXP SP3 RC2: Das SP3 für WinXP steht ab sofort der Öffentlichkeit zur Verfügung und kann somit gedownloadet werden. Da ich mich mit der Windowsupdate-Version nicht zufrieden gebe, hab ich mich gleich auf die...
Software 20. Februar 2008

OpenOffice 2.2 RC2

OpenOffice 2.2 RC2: Das kostenlose Officepaket OpenOffice gibt es in einer neuen, lokalisierten Vorab-Version. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14324674.html
Software 28. Februar 2007

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006

Vista RC2 Download

Vista RC2 Download: Ich habe hier mal ein paar Links gefunden für den Download der Windows Vista RC2 (5744) Version. Für alle die, die den download damals verpasst haben gibt es doch noch eine Lösung :23: hier...
Allgemeines 5. November 2006

Windows Update unter Vista RC2

Windows Update unter Vista RC2: moin bin ich der einzige oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen? seit ich windows vista rc2 habe (mo, 09-10-06), ist kein windows resp. microsoft update mehr ausgeführt worden.. ist die rc2...
Allgemeines 17. Oktober 2006

Bis zum Freitag nicht mehr vertreten

Bis zum Freitag nicht mehr vertreten: Hy Leute Ich wollte euch nur ebend mitteilen das ich ab Montag morgen bis Freitag abend nicht im Forum vertreten sein kann, da ich mich am Wannsee befinde. Das ganze ist ein Klassenausflug...
Plaudereck 28. Mai 2006
Windows Vista RC2 an diesem Freitag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.