Windows Vista Review

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Review im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also ich hab vor etwas längerer Zeit mal ein Testbericht über Vista geschrieben...wer sich das mal ansehen möchte kann mal hier lesen:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von whitenexx, 21. Februar 2007.

  1. whitenexx
    whitenexx Gast

    Windows Vista Review


    Also ich hab vor etwas längerer Zeit mal ein Testbericht über Vista geschrieben...wer sich das mal ansehen möchte kann mal hier lesen:
    http://support-network.info/thread.php?threadid=1010

    Aber nehmt die Kritik nicht zu ernst ;) Ich weiß ja nicht wie das hier in einem Vista Board so ist *g*
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista Review

    Die Stabillität ist bei mir persönlich in Ordnung.Bis jetzt keine Fehler gehabt.
     
  4. whitenexx
    whitenexx Gast

    Windows Vista Review

    Jo muss ich noch editieren ;) Lag anscheinend an einer beschädigten Partition ;)
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Review

    Wie hatst du den Bildschirminhalt abgefilmt?
     
  6. whitenexx
    whitenexx Gast

    Windows Vista Review

    Mit meiner Kamera ;) Habe die an den Grafikausgang meiner Grafikkarte angehängt und dann aufgenommen...
     
  7. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Review

    echt supper arbeit ;) ich finde windows vista schnell xD
     
  8. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Review

    Also bei mir läuft Vista ein vielfaches schneller als noch das gute alte XP.
     
  9. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Review

    wenn man trotzdem bedenk das vista fast einen monat hausen ist und es gibt immer noch haufen schlechte treiber usw.

    Es muss doch bald mal ein umstieg sicher sein
     
Thema:

Windows Vista Review - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Review - Similar Threads - Windows Vista Review

Forum Datum

Supervisory Review Rule

Supervisory Review Rule: Früher gab es die Supervisory Review Rule im Exchange Online um alle Nachrichten von einem Postfach aufzubewahren. Das war dann in die Supervision vom Security & Compliance verschoben. Das gibt es...
Microsoft Office 6. April 2023

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten: Guten Tag zusammen,folgendes Szenario:Auf das Postfach "Rechnungen" haben drei Mitarbeiter mittels der Reviewer-Berechtigung Zugriff. Diese wurden auf den Hauptorder und auf den Posteingang...
Outlook.com 25. April 2022

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Erster Review der GeForce 8600

Erster Review der GeForce 8600: Auf der chinesischen Webseite it.com.cn ist heute ein Review einer Nvidia 8600GT aufgetaucht. Getestet wurden drei 8x00 Karten: Die Geforce 8500GT, die Geforce 8600GT sowie die Geforce 8600GTS....
Hardware 4. April 2007

Windows Media Player 11 Review

Windows Media Player 11 Review: Hi, Paul Thurrott hat ein kleines Review über den WMP 11 gemacht.Have fun: Link Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006

Windows Live Messenger Review

Windows Live Messenger Review: Hi, Falls es jemanden interessieren sollte,wie Paul "Windowskenner" :rolleyes: Thurott über den neuen Windows Live Messenger denkt... Klick Mfg Phillies
Allgemeines 3. August 2006
Windows Vista Review solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.