Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Erst gestern hatte Amazon scheinbar das Veröffentlichungsdatum für Windows Vista Service Pack 1 veröffentlicht und nun habe ich ein Blog Artikel von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 1. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!


    Erst gestern hatte Amazon scheinbar das Veröffentlichungsdatum für Windows Vista Service Pack 1 veröffentlicht und nun habe ich ein Blog Artikel von einem Microsoft Mitarbeiter gefunden der die Angaben bestätigt!

    * March 18, 2008
    SP1 available on Windows Update, Download Center, MSDN & TechNet
    * April 18, 2008
    SP1 pushed via automatic download

    Quelle: Windows Vista Service Pack 1 release dates
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    dauert ja nicht mehr lange
     
  4. Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    Silicon.de und chip.de melden: Vista SP1 ab morgen als Download verfügbar

    Ab morgen steht das Vista SP1 im Download-Bereich der Microsoft-Website http://www.microsoft.com/downloads/Search.aspx?displaylang=de bereit.
    Anfang April sollen verschiedene Sprachversionen für Nutzer in China, Korea und Brasilien folgen.
    Ab Mitte April will Microsoft die Aktualisierung über das automatische Windows-Update ausliefern.

    SP1 behebt eine Reihe von Fehlern. Gründlich überarbeitet wurden die Routinen zum Kopieren von Dateien.
    Systemintern soll die Geschwindigkeit um bis zu 25 Prozent verbessert worden sein.
    Im Netzwerk würden nach Angaben des Unternehmens sogar Performance-Steigerungen von bis zu 50 Prozent erreicht.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    boar was bin froh das es kommt, ich gebe zu ich hab etwas angst das manche sachen nicht laufen werden, doch ich bin froh das die scheiss bugs HOFFENTLICH enfernt wurden
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    Wie groß wird SP1 sein weis da jemand schon was genaueres?
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    icg glaub etwas mit 500 MB, 8|
     
  8. Pajopath
    Pajopath Gast

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    ich glaub die hier waren die aktuellsten größen

    und später über update dann glaub ich 60 MB .. ?(
     
  9. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    glaubt ihr die pren das sp1 diese Nacht noch, dann bleib ich wach sonst sind wieder alle Server überlastet ^^
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    Du musst die Zeitverschiebung mit einberechnen.
    In Redmond ist jetzt der 17.03.2008 13:50

    Falls das SP1 am 18.03 freigegeben wird, wird es sicher erst vllt Morgen Abend um ca. 8 Uhr (in unserer Zeitzone) auf den Servern frei gelassen werden.

    --> Aufbleiben lohnt nicht.
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!


    <table class="MsoNormalTable" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" height="160" width="450">
    <tbody><tr>
    <td valign="top" width="158">&nbsp;</td>
    <td valign="top" width="251">
    <p>Gebrauch</p>
    </td>
    <td valign="top" width="250">
    <p>Größe</p>
    </td>

    </tr>
    <tr>
    <td valign="top" width="158">
    <p>Gesamtpacket</p>
    </td>
    <td valign="top" width="251">
    <p>PCs ohne Internetanbindung</p>
    <p>Administratoren</p>
    </td>
    <td valign="top" width="250">
    <p>Ca. 450 MB (5 Sprachpakete)</p>
    <p>Ca. 550 MB (36 Sprachpakete)</p>

    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign="top" width="158">
    <p>Windows Update</p>
    </td>
    <td valign="top" width="251">
    <p>Normale Benutzer</p>
    <p>Firmen, Geschäftskunden, etc.</p>
    </td>
    <td valign="top" width="250">
    <p>Ca. 65 MB</p>
    </td>

    </tr>
    <tr>
    <td valign="top" width="158">
    <p>DVD</p>
    </td>
    <td valign="top" width="251">
    <p>Neue PCs</p>
    <p>Neue Windowsinstallationen</p>
    </td>
    <td valign="top" width="250">
    <p>-</p>
    </td>
    </tr>

    </tbody></table>
     
  12. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

  13. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    bei mir klappt das nich wirkklich...nja schade
    egal warte ich ebn auf microsoft...
     
  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    was klappt nicht bei dir, also ich lade es gerade herunter, noch 20 minuten und ich bin fertig, hoffe dan gehts!
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    so bei mir waren keine probleme, servie pack 1 ist jetzt bei mir drauf!!!!!!!!!!
     
  17. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    Warum is das SP1 über updates den kleiner?
     
  18. Pajopath
    Pajopath Gast

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    weil hier nur die wirklich benötigten komponenten runtergeladen werden müssen wobei dies hier eine 5 Sprachen variante ist mit vielen patches die vielleicht schon auf deinem rechner installiert sind.

    Die installation prüft dann während dem lauf was fehlt und installiert dannSP1 während das ganze beim Update vorab geprüft wird :)
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

  20. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März!

    wie lange dauert der download (32Bit)?
     
Thema:

Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März! - Similar Threads - Windows Vista Service

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Hier die Originalanleitung von Microsoft (gespeichert im Servicepack1 als Webseite): Mit SP1 können alle Versionen von Windows Vista aktualisiert werden: Windows Vista Starter Windows Vista Home...
Windows Insider 14. März 2008

Windows Vista SP1 erscheint angeblich am 18. März

Windows Vista SP1 erscheint angeblich am 18. März: Wie die Website TechArp.com in Erfahrung gebracht haben will, hat sich Microsoft dazu entschieden, das Service Pack 1 für Windows Vista ab dem 18. März zu verbreiten. Ab diesem Zeitpunkt soll...
Microsoft Windows 23. Februar 2008

Windows Vista Service Pack 1 doch erst Mitte März

Windows Vista Service Pack 1 doch erst Mitte März: Nachdem in den letzten Tagen diverse Gerüchte über den Veröffentlichungstermin von Windows Vista SP1 im Netz herumgeisterten, stellte Microsoft nun klar, dass das Service Pack 1 Mitte März...
Microsoft Windows 5. Februar 2008

Vista Service Pack 1: Offizielle Liste der Änderungen

Vista Service Pack 1: Offizielle Liste der Änderungen: Hier einige der wichtigsten Neuerungen und Veränderungen kurz zusammengefasst: UEFI-Unterstützung - BIOS-Nachfolger für 64-Bit-SystemeDirectX10.1-UnterstützungexFAT-Unterstützung - Neues...
Microsoft Windows 10. Dezember 2007
Windows Vista Service Pack 1 kommt am 18 März! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.