Windows Vista Service Pack 2 RC

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 RC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crank, 6. März 2009.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RC


    *Sorry habe es nur in englisch gefunden*

    Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information and to control your computing experience. The visual sophistication of Windows Vista helps streamline your computing experience by refining common window elements so you can better focus on the content on the screen rather than on how to access it. The desktop experience is more informative, intuitive, and helpful. And new tools bring better clarity to the information on your computer, so you can see what your files contain without opening them, find applications and files instantly, navigate efficiently among open windows, and use wizards and dialog boxes more confidently.

    Windows Server 2008 SP2/Windows Vista SP2 RC is prerelease code offered to the public through our Customer Preview Program. Please see the Windows Server SP2/Windows Vista SP2 Customer Preview Program page on TechNet/MSDN for additional details, documentation, and forums.

    Windows Server 2008 SP2/Windows Vista SP2 RC is prerelease code offered to the public through our Customer Preview Program. Please see the Windows Server SP2/Windows Vista SP2 Customer Preview Program page on TechNet/MSDN for additional details, documentation, and forums.

    Windows Server 2008/Windows Vista SP2 RC apply to people, organizations, and technical enthusiasts who are comfortable evaluating prerelease software. This prerelease software is provided for testing only. Installation of Service Pack 2 Beta will result in Microsoft collecting information about the installation process, even if the installation is not completed. We do not recommend installing this software on primary or mission-critical systems. We recommend that you have a backup of your data before you install any prerelease software.

    SP2 is an update to Windows Vista and Windows Server 2008 that addresses feedback from our customers and partners. By providing these fixes integrated into a single service pack, Microsoft provides a single high-quality update that minimizes deployment and testing complexity for customers. In addition to all previously released updates, SP2 will contain changes focused on addressing reliability and performance issues, supporting new kinds of hardware, and adding support for several emerging standards. SP2 will also continue to make it easier for IT administrators to deploy and manage large installations of Windows Vista and Windows Server 2008.

    Service Pack 1 is a prerequisite for installing Service Pack 2. Please make sure that your system is running Service Pack 1 before you install Service Pack 2.


    Link: Windows Vista Service Pack 2 RC
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RC

    weis jemand ob entlich das wlan problem gelöst wurde?
    das es nicht alle 2 minuten laggt !?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RC

    Nach den Infos zu SP2 soll das Problem behoben wurden sein.
    Allerdings habe ich auch ohne SP2 keine Probleme mit dem WLAN.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RC

    ich schon!
    selbst antilagg hilft net!
    hab mir jetzt ne kleine bat datei geschrieben die ein paar dienste beendet! seitdem gehts aber dafür hab ich beim connecten ein paar probleme!^^
    nervt halt schon! wenns alle 2 minuten ruckelt beim zocken!
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RC

    Vielleicht liegt es ja auch an dem WLAN Empfänger, den man am/im Rechner verwendet?
    An meinem WLAN Rechner verwende ich einen WLAN Stick von AVM. Der verbindet sofort und die Verbindung steht bis zum aussschalten des Rechners.
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RC

    ich hab eine wlan karte und die verbindung ist auch nach starten von windows da bis zum beenden!
    ich weis das es nicht an der karte liegt!
    da ich kurzzeitig eine 2 partition mit xp hatte und dort das wlan lagg frei ging!
    evtl mach ich mir auch bald wieder xp drauf vista frisst mir einfach zuviele ressourcen.
    Aber dann muss man wieder alles runterschmeisen neu instlallieren, usw. ist ätzend!
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RC

    Es muss auch nicht an der Hardware liegen. Es kann auch an der Treibersoftware vom Hersteller liegen. Aber von dem WLAN problem habe ich schon öfters gelesen und gehört. Es soll ja mit SP2 behoben sein.
     
Thema:

Windows Vista Service Pack 2 RC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Service Pack 2 RC - Similar Threads - Windows Vista Service

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April: Das nächste Service Pack für Microsofts aktuelles Desktop-Betriebssystem Windows Vista soll im April 2009 den finalen Status erreichen. Schon im Februar ist eine Version im „Release...
Microsoft Windows 25. November 2008

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Hier die Originalanleitung von Microsoft (gespeichert im Servicepack1 als Webseite): Mit SP1 können alle Versionen von Windows Vista aktualisiert werden: Windows Vista Starter Windows Vista Home...
Windows Insider 14. März 2008

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final: Microsoft hat Service Pack 1 dem Ende Januar veröffentlichten Release Candidate 1 Refresh 2 entspricht. Wer diese Vorabversion installiert hat, ist also bereits auf dem Stand der Final-Version des...
Microsoft Windows 8. Februar 2008

Windows Vista Service Pack 1 doch erst Mitte März

Windows Vista Service Pack 1 doch erst Mitte März: Nachdem in den letzten Tagen diverse Gerüchte über den Veröffentlichungstermin von Windows Vista SP1 im Netz herumgeisterten, stellte Microsoft nun klar, dass das Service Pack 1 Mitte März...
Microsoft Windows 5. Februar 2008

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr: Microsoft hat in der letzten Nacht die Einladungen zum Betatest des Service Pack 2 für Windows Server 2003 verschickt. Im Sommer sollen dann die ersten Betaversionen veröffentlicht werden, so dass...
Software 17. Mai 2006
Windows Vista Service Pack 2 RC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.