Windows Vista Service Pack 2 RTM im April

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 RTM im April im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das nächste Service Pack für Microsofts aktuelles Desktop-Betriebssystem Windows Vista soll im April 2009 den finalen Status erreichen. Schon im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 25. November 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Service Pack 2 RTM im April


    Das nächste Service Pack für Microsofts aktuelles Desktop-Betriebssystem Windows Vista soll im April 2009 den finalen Status erreichen.

    Schon im Februar ist eine Version im „Release Candidate“-Status geplant. Im April sollen dann die OEMs mit dem Service Pack 2 für Windows Vista versorgt werden, um neue Systeme mit dem aktuellen Stand ausliefern zu können. Wann das neue Service Pack für den Endkunden per Download zur Verfügung gestellt wird (Release to Web), ist dabei noch offen. In etwa denselben Zeitraum fällt auch die Veröffentlichung der finalen Version des Internet Explorer 8.

    Wie das Service Pack 1 für Vista und Service Pack 3 für Windows XP soll auch das Vista SP2 in mehreren „Waves“ (Wellen) ausgeliefert werden. Die erste Welle bietet dabei Unterstützung für die Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch. Die zweite Welle unterstützt schließlich auch Systeme mit chinesischer, koreanischer oder portugiesischer Sprache.

    [quelle]ComputerBase[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista Service Pack 2 RTM im April

    Rakesh Kumar (MVP-Microsoft) deutete heute in einem Interwiew an, dass das angeblich heute
    erscheinende SP2 für Vista erst frühestens am Donnerstag ( 04.12.2008 ) für die Öffentlichkeit
    in den Abendstunden über TechNet und MSDN zur Verfügung steht.
    Um welche Build es sich dabei handeln wird liess er offen.
    An die BetaTester (TAP) wurde intern erst vor kurzem eine neue Beta über "connect" verteilt.

    http://www.itsmywindows.com/windows-vista-sp2-beta-is-released

    UPDATE:
    siehe ausführliche Info auch hier: http://blogs.technet.com/dmelanchthon/

    Die endgültige Version (RTM) wird für April erwartet.
    .
     
  4. Windows Vista Service Pack 2 RTM im April

    .......hier wird man die öffentliche Beta herunterladen können: http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd262148(en-us).aspx

    Z.Zt. (03.12.) gibt es aber noch keine öffentlichen Download-Links.
    Immer wieder mal darauf schauen! :whistling:
    Setzt ein Lesezeichen in Eurem Browser für die Seite!

    Wie auch schon beim SP1, wird der Download für alle nur eine kurze Zeit zur Verfügung stehen.
     
Thema:

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April - Similar Threads - Windows Vista Service

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April: FYI: Microsoft plant das Service Pack 2 für das 2007er Office System im April zu veröffentlichen. Änderungen: Service Pack 2 includes some significant work, including: built-in ability to...
Software 12. April 2009

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Hier die Originalanleitung von Microsoft (gespeichert im Servicepack1 als Webseite): Mit SP1 können alle Versionen von Windows Vista aktualisiert werden: Windows Vista Starter Windows Vista Home...
Windows Insider 14. März 2008

Vista RTM Concept Folder Pack

Vista RTM Concept Folder Pack: Die Screenshots sagen eigentlich schon alles. [IMG] Download @ DA (50 Icons) [IMG] Download @ DA (50 PNGs)
Grafiken 6. Dezember 2006

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006
Windows Vista Service Pack 2 RTM im April solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.