Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Added browsable System files source for uninstallation so user can restore original system files from setup CD during uninstallation -Added fixing... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 2. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1


    Added browsable System files source for uninstallation so user can restore original system files from setup CD during uninstallation
    -Added fixing file's PE checksum after resource patching to keep files more secure
    -Added Launch &Maintenance Center in transformation destination in case user already have transformed the system
    -Added missing modifype.exe for Windows XP operating system
    -Added partially x64 support for Vista visual stuff but not for system files (experimental)
    -Added option to reserved updated system files after uninstallation or not
    -Added skipping system file verification patch on setup integration
    -Fixed bugs caused by deleting important files from integration after transformation
    -Fixed bugs in file-patching engine for uxtheme.dll and resources data
    -Fixed themes uninstallation problem (Themes still exist)
    -Fixed user picture's frame border disappearance in logon screen
    -Removed manual transformation and let user decide to modify system files or not instead
    -Removed un-neccessary system files operations
    -Updated final Vista sounds scheme
    -Updated Glass2k install option to acknowledge about possible system slow down
    -Updated system files transforming method to use PendingFileRenameOperations trick
    -Updated updating the transformation to act like never applying the transformation before
    -Updated visual styles
    |-Fixed ToolbarBackground sizing mismatched from real Vista style
    |-Fixed CaptionButton alignment problem when maximized in Vertical shellstyle WindowBlinds theme
    |-Fixed shellstyle background color mismatch in Aero Style (Vista - Beta 2) in some areas


    [​IMG]


    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Snoopy
    Snoopy Gast

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

    Schade das der screen so klein ist :/

    aber sieht ganz nett aus.
     
  4. Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

    Hab noch nen netten Screen gefunden:

    Klick
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

    Sieht ganz nett aus. Aber ich werde Solche Transformation Packs nicht mehr installieren weil mir auch der Royale Style und die Vista Icons Reichen


    MfG tomek-st
     
  6. b3ngT
    b3ngT Gast

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

    danke für diese nutzlose info tomek :p
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

    bitte sehr. Ich hätte wohl dazuschreiben sollen das mein System mit dem Transformation Pack nicht mehr richtig funktioniert hat.


    Aber mir fällt da gerade was auf: Auf dem Screenshot sieht man ja den Logon Screen mit einer Älteren Aurora Version. Sollte der Eigentlich nicht Aurora RTM als Hintergrund haben?


    MfG tomek-st
     
  8. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

    Diese Screenshots sind noch vom Transformation Pack 4! LoOoL!
    Ich hätte gern aktuelle Screenshots.
    Trotzdem thx :p

    MfG
    Br@Vo
     
  9. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

    Ist doch aktuell.
     
  10. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

Thema:

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1 - Similar Threads - Windows Vista Skin

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006
Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.